Welche Spiele für die nächste LAN ?

Happy Chicken

Enthusiast
Hey Jungs und Mädels,

da bei uns demnächst mal wieder ne kleinere LAN ansteht (8-12 Leute) und wir nicht genau wissen was es den aktuell für tolle Games gibt, die nen LAN Modus integriert haben wollte ich bei euch da mal ein bischen nachhaken.

Das größte Problem dabei ist, dass die LAN in nem kleiner Vereinsheim stattfinden wird und wir dort leider keinen Internetanschluss haben, desshalb dürften somit schon einige Titel ausscheiden :fire:

Zu den Games die wir schon haben zählen:
COD 4
COD 5
Battlefield 2
CS
Warcraft 3
C&C Generals
Call of Juarez
Trackmania

:hail: Für jede noch so kleine Hilfe, wär ich euch extrem dankbar !!! :hail:

Liebe Grüße und genießt das Wochenende :wink:
Happy Chicken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Swat 4 macht auch verdammt viel Spaß und ist recht alt, also günstig und läuft auf alten rechnern. ;)

Hey Dankeschön,
als kleiner Anhaltspunkt am Rande, die Computer sind relativ up-to-date
daher sind auch neuere Games kein Problem :)

Die Seite hab ich schonmal durchgeschaut aber nichts gefunden was mir wirklich zusagen würde, trotzdem vielen Dank.
Ihr dürft auch gerne mal ein paar Exoten posten, wir sind da für so ziemlich alles offen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh