Welche Spiele habt Ihr nie ganz durchgezockt?

Fear 2, NFS Undercover, NFS Carbon, NFS Pro Street, Hellgate London,
NFS Shift, C&C Tiberium Wars, C&C RA 3.

Lol, Erik Pahl ist schon wieder gebannt? :fresse: So ein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir so einiges, was mir direkt einfällt z.B.

• GTA: San Andreas (auf der PS2)
  • Deus Ex
  • Final Fantasy VIII (unnormal viel gespielt, trotzdem nie ganz durch!)

Wizardry 7 - Crusaders of the Dark Savant ... ich versuchs immer wieder, aber ich schaffs einfach nicht.

Starcraft 2 -> 5 mn gespielt kein bock mehr.
Borderlands... -> so ähnlich.

Spiele die mir riesen Spaß gemacht haben und ich nie durchgezockt habe, waren:

Albion
Stonekeep

Keine Ahnung warum sich das nie ergeben hat, es waren wirklich hammer Spiele...

Also ich zocke alles durch, was ich anfange und mir vornehme durchzuspielen, ganz gleich, wie beschissen das Spiel sich auch noch entwickeln mag...da bin ich einfach zu ehrgeizig, als dass ich mich von irgendwas vergraulen lasse. Ich will wenigstens auch das Ende sehen, wenn ich mich schon in ein Game mühsam reinarbeite.

Die einzigen beiden Games, die mir gerade einfallen, die ich nicht fertigspielen konnte, waren KANE & LYNCH und ERAGON. Diese beiden hatten einen Programmfehler, der sich nichtmal mit einem Patch beheben ließ, weswegen ich irgendwann kapitulieren musste. Aber immerhin habe ich mir die Savegames zurückbehalten für den Fall der Fälle :-D Wer weiss...vielleicht bekomme ich doch irgendwann mal die Möglichkeit, diese beiden Games zu Ende zu zocken, denn daran wäre mir sehr gelegen :-)

Ich habe sogar gerade erst das mäßige DUNGEON LORDS durchgezockt, was selbst gepatcht auf Version 1.4 mich am weiterspielen durch einen Bug hinderte. Doch hartnäckig wie ich bin habe ich mir mit mehreren parallelen Installationen und einem Community-Tool weiterhelfen können, womit ich den Bug umgehen konnte. Ich denke mal, jeder andere hätte das Game spätestens an dieser Stelle in die Ecke gefeuert, aber ich levele nicht wochenlang einen Charakter hoch, um dann an einem fiesen Bug zu scheitern !

Spontan fallen mir da ein:

Neverwinter Nights 2 - (Hab Teil 1 nie gespielt, aber wayne...) NWN 2 hab ich bei meinem Bruder am PC gespielt, irgendwann hatte ich dann einige Wochen keine Zeit, daraus wurden dann irgendwie Wochen, Monate, Jahre... Das savegame gibt's sogar noch irgendwo, glaub ich. Es besteht also die Chance, dass ich das Spiel im Laufe der nächsten 100 Jahre mal beende...

Black&White - Beim ersten Mal (ewig her) haben wir am (damals noch Familien-)PC das Betriebssystem gewechselt und alles platt gemacht, bevor ich das Spiel beenden konnte. Beim zweiten Versuch, vor über 'nem Monat, scheiterte ich daran, dass mein rosa Tigervieh nicht korrekt entflucht wurde und ich die letzten Dörfer nicht bekehren konnte... Böse Bugs!!

Far Cry 2 nach 30 stunden kb mehr gehabt :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:22 ----------

Bei Shift mach ich grad pause^^

Oh da gibts Einige. Meistens weil mir die Motivation gefehlt hat...

GTA 3 + 4 => Story hat mich nicht wirklich gefesselt

Mass Effect => Sitz ich schon ewig dran, aber irgendwas fehlt mir auch hier..

Battlestations Pacifc => Nicht so gut wie der Vorgänger, den ich mehrfach durchgespielt habe. Hab mich mehr auf die Gefechte verlegt..

IL - Reihe => Eigentlich nur Gefechte und Multiplayer, dafür dort viel unterwegs gewesen :d

Trine => zu frustrierend :fresse:

Torchlight => der fehlende Multiplayer hat mich doch wieder zu Diablo 2 getrieben.. Schade drum..

Deus Ex 2 => Wäh sag ich nur..

Und einige mehr.. Wer viel probiert wird auch viel enttäuscht..

Mass Effekt, an der Stelle wo man von einer Welt wieder zurück auf die Zitadell gebeamt wird (das letzte level? ich konte es nicht rausfinden), wohl vor einem Angriff, ist das Spiel beim laden des Levels immer abgeschmiert.

Danach hatte ich echt keine lust mehr.

Zuletzt bearbeitet:
UFO: Enemy unknown und Terror from the Deep.

Immer vor dem frustigen Endkampf die Lust verloren. :(

Die Siedler III und IV
Waren super Spiele nur leider hatte ich mit der Zeit einfach keine Chance mehr und weil ich ein schlechter Verlierer bin hab ich aufgegeben -.-

Quake 4
Metro 2033 (ist rel schnell liegen geblieben)
IGI 2
NFS Pro Street (glaub das wars, jedenfalls eins der letzten)
Unreal
Soldier of Fortune 3

Alles Spiele die mich von Anfang an absolut nicht gereizt haben.

Puuh... Ich habe so einige Spiele die ich angefangen habe aber nie zu ende gespielt habe. Meinst habe ich bei einer Windows-Neuinstallation die Savegames gesichert aber nie wieder verwendet und so lieber neu angefangen aber erneut nie durchgespielt.

Das sind unter anderem folgende Spiele

The Witcher

Dragon Age: Origins
Da gibt es eine Mission die mich zum verzweifeln brachte (Man muss einen Turm hoch und zu oberst sind da die Dämonen). Das Spiel selbst hatte mich aber in seinen Bann gezogen.

GTA 3
Ich war und bin noch nie ein Konsolenfan gewesen. Zudem gab es damals schon Vice City welches ich aber nicht bekam und so war die Motivation auch gering.

Mass Effect
Weiss nicht mehr wieso. Ich will es aber irgendwann durchzocken und dann den zweiten Teil besorgen.

Fallout 3
Anstatt einfach zu Spielen bin zu fest auf eine starke Skillung bzw. die perfekte Skillung aus und das stört die Atmo.

Bioshock
Da stand wohl eine Neuinstallation des OS im wege.

Far Cry 2
hier auch.

Oft habe ich auch aufgehört mit einem Spiel weil ein neues erschienen ist oder ich wieder Lust auf ein anderes bzw. älteres hatte.

Bei Far Cry 2 bin ich auch nie weit gekommen. hat einfach keinen Spaß gemacht.
Hellgate London hab ich auch nie zu Ende gespielt, aber da versuch ich mich seit gestern wieder dran. ^^

Borderlands
Dachte das geht mehr in die Richtung L4D..
Tomb Raider Underworld
War ansich ein gutes Spiel aber iwie ging dann mal die Motivation flöten ;)
Bad Company 2 SP
Fand denn ehrlich gesagt schlecht.. im vergleich zu MW2
Grid
ähnlich wie bei Tomb Raider Underworld

Ich find den Thread toll, ich habe nur ganz, ganz wenige Spiele wirklich durchgezockt in den letzten Jahren war das glaub ich nur Mass Effect + Crysis alle anderen konnten mich nie dauerhaft motivieren.

leider sind die meisten games heute nicht sehr motivierend.
früher war das irgendwie alles anders. da hat man ewig an einem game gezockt.

anscheinend legen viel entwickler nur noch wert auf die grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Hm mich enttäuscht die Grafik aber eher sehr - viel zuviele schlechte Konsolen Portierungen was war denn der letzte Grafikmeilenstein Crysis? Danach kam doch nicht mehr wirklich was besseres...... ich bete so für neue Konsolen, wir kaufen uns neue Grafikkarten für nix und wieder nix.