Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Ironie^^
Letztenendes ist es doch kein Unterschied, ob man per Vorkasse oder Bankeinzug das ganze abwickelt.
In beiden Fällen ist das Geld erstmal weg obwohl man die Ware noch nicht hat.
Bestimmt nicht. Sowas macht der raaaner nicht.Ironie?
Ja, noch. Aber ab 1. Januar wird doch der Strom umgestellt, da muß es dann eins mit 500W sein.Wie siehts mit dem NT aus, reicht immernoch ein Markennetzteil mit 350w?
Hast Recht, wenn ich per Bankeinzug zahle, bleiben die Versandkosten gleich oder ändert sich da was? Wenn die gleich bleiben würde ich per Bankeinzug zahlen. Dann wäre das Thema hier auch erledigt.
Stimmt das mit dem Strom und den Netzteil?
Mensch! Lass dich nicht so einfach auf die Schippe nehmen!
1. Man kann auch die Graka mit dem entsprechenden Adapter betreiben.
Ich würde aber beim NT das Cougar A400 nehmen. Das NT ist besser und du brauchst auch den Adapter nicht.
2. Mit dem Board kannst du auch noch eine IDE Platte betreiben.
Vergiss das mit der zweiten Graka, lohnt sich nur in den seltensten Fällen oder bei Personen, die benchen
Die 6850 ist definitv stärker als die 460, die kannst du getrost kaufen.
Muss es unbedingt Referenzdesign sein?
Diese hier
Gigabyte Radeon HD 6850 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R685OC-1GD) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
ist leiser, kühler und stromsparender als die 460 und von Haus aus leicht übertaktet ... und kostet keine 10€ mehr als das RD.
Ich kann die Gigabyte's nur empfehlen!
Wo ist das denn ein gutes Stück?
Test: AMD Radeon HD 6870 und HD 6850 (Update 2) (Seite 22) - 22.10.2010 - ComputerBase
Also wenn dann höchstens minimal
Mir ging es nicht darum das die HD 6850 nicht schneller ist.
Sie ist etwas schneller. Nur halt nicht so deutlich wie du es anpreist.
Zumindest nicht in der 1920er Auflösung.
Das die 6850 leicht vor der 460 liegt trifft es eher.