Welche Spiele kann ich mit diesen PC spielen?

Nicht nur seine Ansicht :rolleyes:
In den meisten Fällen ist es so.
Dafür lassen sich die (meisten) 460er auf 470er-Niveau ocen.

Deshalb kein Grund, die eine besser oder schlechter zu reden ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Begründung mit dem Takten ist in keiner Hinsicht ein Argument .. oder lässt sich die 6850 nicht takten? :rolleyes:

Die Benchmarks sowie der Stromverbrauch sprechen eine eindeutige Sprache und sind objektiv .. und nur das zählt :)

Also im Performancerating - 1920x1200 4xAA/16xAF liegt die 6850 z.B. 3 Frames vor der GTX 460.
Und dieses Rating kann man durchaus als Schnittwert bezeichnen.
Eindeutig sieht mMn andes aus.

Oha, was ist hier denn los? :d

Welche ist denn nun besser? Die HD 6850 OC von Gigabyte zaubert anscheind fast immer ein paar mehr FPS auf den Bildschirm als die GTX 460. Dafür hat die GTX 460 aber Cuda, PhysX und so 'n Kram.

Hätte jetzt eine klare Antwort welche Grafikkarte besser für mein kommendes System wäre:

AMD Phenom II X4 955 BE

4GB DDR3 1600 CL9 RAM Kit von Corsair (XMS3)

Cougar A400

Revoltec Pipetower Pro CPU Kühler

Asrock M3A770DE Mainboard

Die Grafikkarten wären dann die Gigabyte Radeon HD 6850 OC oder die Gainward GTX 460 Golden Sample mit 1024MB Speicher.

Gespielt werden aktuelle Actionspiele wie Mafia 2, CoD Black Ops, aber auch Rennspiele wie DiRT2, NFS Shift, NFS Hot Pursuit (2010). Und natürlich Titel wie Gta IV, BFBC2 usw.

Würde schon gerne auf High zocken, wäre auch nicht schlimm wenn AA ausbleiben müsste. Minimal Auflösung ist 1440x900, maximal 1920x1080.

Ich hoffe wir können damit das Thema klären. :d
Antworten auf die Frage hätte ich gerne von Leuten die schon etwas mehr Erfahrungen haben z.B. von Tankman oder r4iner.

Mfg
jdfvn

Glaube nicht dass das was wird, ich kann nur per Amazon oder Hardwareversand.de bestellen, und die Grafikkarten die du mir vorgeschlagen hast gibts entweder nicht dort oder sind zu teuer. Kann maximal 160€ für die Grafikkarte ausgeben. Deswegen hab ich zur Zeit ja nur die GTX 460 und HD 6850 in der engeren Auswahl.

Dann die 6850 ;)

Wie gesagt ist die 6850 einen Ticken besser.
Wenn dir die Gimmicks der 460 wichtig sind und du evtl. vorhast die Karte zu ocen, nimmst du die 460.
Wenn nicht dann die 6850.

OC'en werd ich nicht, deswegen wird die Radeon HD 6850 werden. Danke Leute. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh