Welche Spiele kann man online von PS4 gegen/mit PC spielen?

Elmario

Urgestein
Ja, hallo! :)

Es geht um Spiele, die sich auf PC und PS4 das selbe Universum teilen, so dass Coop oder Multiplayer mit Freunden möglich sind.
Es muss schon möglich sein, in definierten Gruppen zu spielen. Also keine Zufallsmatches gegen Fremde.
Weitere Bedingung: Es sollten schon technisch etwas "höherwertige" Spiele sein, also keine kleinen 2D-Rätselspielchen oder ähnlich; denn dafür kann ich leider meine Freunde mit PS4 nicht begeistern..

Danke für eure Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fortnite sollte gehen. Minecraft unterstützt Crossplay, aber ich meine nur (wie vorher auch Fortnite) zwischen allen Konsolen exklusive PS4 ;)

Lol, danke trotzdem ;)
Die PS4 soll wohl als die antisoziale Konsole in die Geschichte eingehen?
Aber gut zu wissen, dass man das Crossplay nennt, da weiß ich wenigstens wonach ich mal googlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh