Welche Spiele sind für euch ein muss ?

Noiseless

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
1.441
Hey, da mir immoment extrem langweilig ist muss ich hier erstmal nen Thread auf machen und fragen, welche Spiele sind für euch ein muss, auf eurem Rechner.
Bei mir sieht es zur Zeit sehr mager auf deshalb ist mir auch die Idee gekommen.
Ich hoffe es beteiligen sich einige Leute


Ich hab installiert :

World of Warcraft
Counter-Strike
Warcarft 3

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Q3A
Wolfenstein - Enemy Territory

Die sind IMMER installiert ... nur net auf dem Büro PC, das wär a bissi zuviel :fresse:
 
age of empires II und nfs porsche schleppe ich wieder auf jeden pc mit rum. alles andere ist für mich ne modeerscheinung die zwar sehr viel spass machen kann aber mich nicht wirklich dauerhaft fesselt. ok die beiden erstgenannten spiele ich auch nicht mehr, aber wenn mal wieder ne privat-lan ist und mal wieder gar nichts geht kann man drauf zurückgreifen.
 
AoE 2
Colin Mcrae (auch wenn ichs sehr wenig zocke, es landet immer wieder druf, weils mit kumpls halt einfach übelst fetzt :bigok: )
Hurdler [:fresse:]
und natürlich: Steam mit CS:S :xmas:
 
@ Timewarp die frage lautet aber was ein muss ist und nicht was wir grad zoggn ???oder ??? bin ich falsch in formiert

also hier soll gepostet werden was jeder umbedingt auf seinem rechner hat neben dem bs und nicht das was drauf ist wenn er/sie es gerade spielt.
 
wUr5t! schrieb:
@ Timewarp die frage lautet aber was ein muss ist und nicht was wir grad zoggn ???oder ??? bin ich falsch in formiert

also hier soll gepostet werden was jeder umbedingt auf seinem rechner hat neben dem bs und nicht das was drauf ist wenn er/sie es gerade spielt.

omg... welch ein unterschied :grrr:
 
HL2
CCS
Red Orchestra
GT-Legends
GRAW
Max Payne II
 
Blitzkrieg I+II
IL2 + Addons
DTM I-III
SH3
Steam (spz. 1.6 & RO)
und T72 Balkans on fire is noch lustig ;)


edit : ich seh grad, da mag noch jemand RO ;)

neuerrdings noch : Soldiers heroes of WWII online :d
 
Zuletzt bearbeitet:
CS 1.6

[IRONIE]
was will man mehr, man kann autos/fahrzeuge fahren (auch hellikopter), autos tunen, frauen anmachen, seine 1000 mann truppen strategisch plazieren, tolle 2d grafik, erfordert aber HIGH-end hardware, das einzige was man vermisst ist action und gutes gameplay "Sh*T"
[/IRONIE]
 
eigentlich nur d2-lod... mehr läuft auf der kiste nicht mehr.
 
hi!

immer auf der kiste sind:

- warcraft 3 (reign of chaos & frozen throne)
- far cry

naja... und oblivion, weil ich es in letzter zeit so selten spiele und ich dem entsprechend noch nicht durch bin. ;-)

lg
 
also für mich ist css und wow ein muss, einfach auch locker um zwischendrin mal zu zocken wenn man mal ne halbe stunde zeit hat!
 
BETAfield 2 (auch bekannt als Battlefield 2^^)

ist zwar total verbuggt, macht mir aber trotzdem am meisten spaß.
 
bf2 und ut2004 hab ich immer drauf und macht auch immer wieder aufs neue spass! :)
zurzeit würde ich aufkeinenfall auf live for speed verzichten wollen.
 
Quake 1/3 und Doom Collection +jDoom sind Pflicht.
Danach erstmal Quake 2/4 ,Doom 3 (bis hier braucht man nichtmal Windows weil die alle auch unter Linux und Co laufen :)) und Steam

Auf schwachen Rechnern (ältere Laptops...) eigentlich nur Quake 1, Classic Doom siwie die ersten C&C und Starcraft.
Eventuell auch Baldurs Gate oder Warcraft 2.

mfg nic
 
Mh, immer drauf hab ich :

- Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre ( Vorher immer alle einzelnd^^ )
- Battlefield 1942 & Battlefield II
- Steam für CSS
- MoH - AA

mfg
 
ich hau immer gleich wieder warcraft 3 + tft, age of empires 3, trackmania nations, WoW, CSS, BF2 und UT04 drauf. :bigok:
 
also was auf jedem rechner sein sollte ist: cs1.6; wc3tft; q3
je nach vorlieben: et; tmn; aoe2; ccgzh; gunz; etc...
 
Was unbedingt drauf muss, wenn man mal ein "all time" Rechner macht?

Mhh, einige:

Simon the Sorcerer 2
Day of the Tentacle
Dungeon Keeper
Doom 1/2/3
Prey
Half Life 2
Oblivion
Diablo 2
Pro Evolution Soccer 4 bzw. 5
Need for Speed Underground 2
Beneath a Steel Sky
Die Sims 1/2
Sim City 1-4
System Shock
Civilization 1-4
GTA 3/VC/SA

Joa, damit hätte man in der "best of all time"-Liste schonmal ein paar voltreffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drauf sein muss bei mir:
CS:S
Far Cry
Mafia
GTA San Andreas und VC
 
Also bei mir finden sich immer:

WoW
Anstoss3
Jagged Alliance 2
GTA SA

Und dann halt noch je nachdem was so am Markt ist bzw was ich besitze (leider viel zu wenig) :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh