Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Serious Sam 2 (nicht SE, einfach nur geil im Koop!)
Age of Empires 2
BF 1942 + FH
UT2004
Mashed Fully Loaded (einfach nur der Brüller die Freunde vonner Strecke zu fegen ^^)
HdR II mit der (erweiterung kommt aber erst ende 06 raus ist bald )
Heroes V (zum chillen)
Spellforce 2 (genau das gleiche wie bei HdR II erweiterung kommt auch erst ende 06)
und zu aler letzt Supreme Commander anfang 07
das ist für mich ein muss
Bei mir landen immer wieder die drei Trackmania-Teile drauf, dazu Steam (für CS:S und HL2), Alte Lucasarts-adventures (auch wenn ich die eigentlich viel eher auf meinem PDA zocke), Nolf1/2, Gothic1/2. Ansonsten kommt auch regelmäßig KOTOR 1/2 dazu und mindestens ein weiteres Arcade-Rennspiel (Micro-Machines, Flatout 2 oder NFS)
BF 1942
Cyberia
Cyberia 2: Resurrection
Die Gilde Gold Edition
X²
WoW ist zwar noch drauf, aber kommt wieder runter, macht mir auf Dauer kein Spass. Is einfach immer dasselbe ...
COD1+United Offensive
COD2
F.E.A.R. und F.E.A.R. Combat
MoH AA + Spearhead + Breakthrough
NFS Underground 1+2 + Most Wanted
Call of Juarez (sehr geiler Western-Shooter)
Titan Quest (meiner Meinung nach bester Diablo2 nachfolger in punkto "click and play")
Manhunt (habs noch vorm indizieren bekommen )
BF 1+2
Hauptsache Gothic3, Might and Magic - Dark Messiah, Hellgate: London, Neverwinter Nights2, Crysis,Quake Wars und so weiter erscheinen pünktlich