Welche Spiele zockt ihr auf ner LAN?

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
4.009
Sers,

wollte mal einige meinungen einholen zu den spielen die ihr auf ner lan zockt.
Also unsere Favoriten sind:

Age of Empires [guter alter klassiker :d]
BF 1942 [auch nur noch ab und zu]
BF Vietnam [wird nach 2h langweilig :fresse: ]
Vietcong [Einfach nur genial ^^]

Würd gern ma was neues zocken, deswegen wollt ich ma hörn was ihr so spielt.
Noch ne Frage:
Wir können C&C Generals nie über lan zocken komischerweise, dann heisst es immer, dass es nen Crash oder sowas in der Art gab... kann mir da jemand weiterhelfen?! Wär echt nett!

mfg,

Sebastian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestimmt habt ihr alle die gleiche C&C Version...somit auch den gleichen CD-Key... lad dir einfach nen Key-Changer, dann müsste es gehen. Oder hab ihr es alle Original? Dann hab ich nix gesagt :) Hab ihr alle den gleichen Patch?
 
alle orig. mit verschiedener Seriennummer... alle Version 1.0.
Deswegen frag ich ja :)
 
...ihr braucht den patch... aber selbst dann kann es immernoch net funzen... ist leider von EA net so toll programmiert :rolleyes:...
 
Also bei uns wird meistens Call of Duty gezockt,
bei der letzten haben wir das neue (CoD United Offensive)
probiert und das rockt noch mehr find ich,
da kann man jetzt auch Panzer und Jeep fahren.
Mal mit macht auch Far Cry Spaß.
Und auch mal was ganz anderes ist Flat Out, mit dem Patch für Demolition Dash einfach nur fun!!!

Ich würd mal Schlacht um Mittelerde spielen,
wie findet ihr das?
 
Schlacht um Mittelerde? Hmm... kenn ich net, bzw. hab ich net.
Ich persönlich bevorzuge Aufbausimulationen ala AoE oder C&C aber da C&C net funzt :rolleyes:
Was meint ihr zu Act of War? Hat das nen MP Mode?
 
Naja, Schlacht um Mittelerde ist zwar auch Aufbau,
hat aber weniger mit wirtschaft zu tun,
man benötigt halt nur schnell Bauernhöfe um dann
riesen Truppen aufstellen zu können.
Act of War hat MP,
das hab ich gerade hier
gefunden.
Wie der ist kann ich net sagen...
 
Warhammer 40k
Counter-Strike Source (Ohne scheiss Kiddies macht das sogar richtig spass :fresse:)
Live for Speed
 
Natürlich CS 1.5 und Warcraft 3. Gelegentlich ein bisschen Medal of Honor (das alte, nicht Pacific Assault). Bei MoH gibts son ein lustiges verschneites Waldlevel, das ist einfach nur lustig.

EDIT: Generals kann man im LAN find ich kaum spielen. Es wird mit jedem Spieler zusätzlich langsamer und ist ab 4 Leuten einfach nur noch Kacke.
Wir hatten 100 mbit switched Netwerk und alle recht gute Rechner und außerdem alles auf low, trotzdem war einvernünftiges Spieltempo nicht zu erreichen.

EDIT2: NFSU2 vergessen. Sehr viel Spaß!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
im Moment:

Pathway to Glory (N-Gage) NUR GEIL!
CoD
Brothers in Arms
und wenn ichs denn mal krieg SC3-CT ;)

so viel spiel iich im mom nicht :( irgendwie gar nicht so wenig zu tun :(
 
viel

starcraft
hldm
anno 1602
homeworld 2
c&c generals
splinter cell PT
warhammer 40k
freelancer
ground control OE
nfsu
ut 2004
deus ex
sacred ne zeit lang
battlefield vietnam
 
b1-66-er schrieb:
viel

starcraft
hldm
anno 1602
homeworld 2
c&c generals
splinter cell PT
warhammer 40k
freelancer
ground control OE
nfsu
ut 2004
deus ex
sacred ne zeit lang
battlefield vietnam


wo du grad C&C Generals erwähnst :)

Wie kriegt ihr das zum laufen, bzw wie läufts bei euch?
 
also wir haben auf der letzten 5 Tage LAN :eek: folgendes gespielt :

Ravenshield(sehr viel, ist aber glaube ich für die meisten nix da sehr langsam und taktisch)inkl. addon
NFSU 2 (immer a bissel)
NFS5: Porsche (rockt gewaltig hat wenigstens Schadensmodel und a bissel Realismus)
CoD. inkl Addon ( dort bin ich der Sk1ll0r vom Dienst, letzte Lan zu viert gegen mich :fresse:)
Painkiller - (sauschnell echt nur was für FreakZ)
Cs 1.5 - Will nie einer mit mir spielen bin zu gut für die gehen immer nach 10 min ausem Spiel
Warcraft 3 - ich hasse Strategiespiele
Act of War haben wir letztemal auch gespielt und haben zu fünft gegen ein CPU gegner schwer verloren :fresse: :shot:
Hl2 Deatmatch ist auch sehr geil mit gegenständen beschmeissen, macht echt Fun Cs Source ist Lucker Game schlechthin.
Band of Brothers haben wir auch gespielt und da hat mich der Multiplayer Modus net überzeugt.
Mehr weiss ich grade net im Kopf, waren noch nen paar andere Games bei , aber ich werde die Liste noch vervollständigen wenn sie mir einfallen.

Gruss Freakfish


ps: www.skill-arena.de - grosse Lan im Mai in Recklinghausen
 
Counterstrike Source
 
-=Clawhammer=- schrieb:
wo du grad C&C Generals erwähnst :)

Wie kriegt ihr das zum laufen, bzw wie läufts bei euch?

bei uns gings, mit einer version ... wir hatten nur ab und an den standard fehler bei unsachgemäßer anwendung der *.exe, wenn du verstehst was ich mein ;) (gebäude sind nach 2 sec. explodiert)

aber netzwerk oder sonstige abstürze gabs nicht
 
medal of honor a.a.
quake 3 arena
alien vs. predator
jedi knight 2
unreal tournament 2003

sind zwar etwas älter, machen aber immer noch richtig spass. vorallem braucht man dafür keinen super-rechner.
 
Counter Strike Source
Half Life2
Age of Mythologie
ColinMCRae2-3
 
Alien vs. Predator rockt im dunkeln - hab son Kollegen der hat glaube ich schiss im dunkeln oder so :fresse:
Ich sass mit dem Alien an der Decke über ihm und hab dieses Fauchen betätigt, boah wie der geguckt hat , ich dachte der scheisst sich gleich in die Hose. Der 2te Teil ist im Multiplayer aber irgendwie Müll,ich kann den irgendwie net ab, das Alien ist total lahm geworden nur noch fast so schnell wie ein mensch und der Predator suckt da auch voll.
 
Wir spielen CS:Source, Warhammer 40k, Act of War (die Ölreserven nerven, weil die viel zu schnell zu neige gehen), Call of Duty und CoD:UO.
 
Freakfish schrieb:
Alien vs. Predator rockt im dunkeln - hab son Kollegen der hat glaube ich schiss im dunkeln oder so :fresse:
Ich sass mit dem Alien an der Decke über ihm und hab dieses Fauchen betätigt, boah wie der geguckt hat , ich dachte der scheisst sich gleich in die Hose. Der 2te Teil ist im Multiplayer aber irgendwie Müll,ich kann den irgendwie net ab, das Alien ist total lahm geworden nur noch fast so schnell wie ein mensch und der Predator suckt da auch voll.


jau AvP haben wir früher auch ab und an mal gespielt, der MP hat was :bigok:
 
War am WE noch auf LAN, haben vorrangig Beben 3, CS 1.5 und nen bisschen C&C Generals gezockt.

Blöd is nur, wenn die Hälfte der Leute erst ne Woche CS zockt und die anderen schon seit 3 Jahren ( so wie ich ;) )
 
bautz.. hab das voll verpeilt. dachte was ich im Moment spiele oO war das Topic mal anders? habs wohl nur überlesen :(

also auf Lan spielen wir:

BF1942 SWOWWII
Warcraft TFT (Tower Defence ^^)
Raven Shield
Starcraft
CoD
Cs 1.5 (das einzig wahre :d)
NFS:U

je nachdem wie wir drauf sind:
Alarmstufe Rot 2
Anno 1602
UT2K4

es wechselt immer je nachdem mit/gegen wen wir spielen. es kommt auch daraf an wieviele wir sind. es gab mal ne Lan da haben wir 3 Tage lang NUR 1602 gespielt ;)

auf der nächsten Lan wollen wir mal Warhammer 40K und Schlacht um Mittelerde ausprobieren :d
 
Warcraft 3
Alarmstufe Rot 2
Age of Empires 2
Sacred
Dungeon Siege
Diabolo 2
Ultimate Race Pro
Age of Mythologie
Serious Sam 2
usw.
 
age of empires 2 (conqueros bekommen wir nicht zum laufen)
gta 2
command and conquer (wenn es denn läuft)
kknd2 krossfire
haben auch mal anno 1602 gespielt
davor einige zeit et, jetzt nicht mehr
generals (wenn wir bei mir zocken, weil woanders mein lappi nicht mehr fit genug dafür ist)

das wars im grunde auch schon. meist halt alte klassiker, aber wir machen ja auch alerhöchstens 10-12 mal im jahr ne lan und dann auch nur von nachmittag bis 2-3 uhr morgens.
 
Auf der LAN am letzten Wochenende: 3 Tage lang nur cs1.6, sonst nix :fresse: (3/4 Leute haben zwischendurch ne Runde DoW gezockt)
Natürlich inklusive 2on2-Turnier usw... also u.U. reicht für ne LAN auch ein einziges Spiel :bigok:

STEAM hat auch erstaunlich wenig Probleme gemacht, musste mir nur einmal die GCF-Files von jemandem ziehen da Steam CS nicht starten wollte (Hatte mich zu Hause extra noch vergewissert das Offline Modus geht... naja... hat ja dann trotzdem geklappt).

Und sonst so, auf den letzten LANs... UT2004, CoD, DoW, FC, BF 42/V.

1.6 ist halt so ziemlich am problemlosesten... Ich erinner mich noch... hat jemand gefragt ob wir nichma ne Runde CoD zocken wollen: Hab ich mal gefragt ob jeder den 1.5er Patch drauf hat: "Ne, ich hab 1.4" "Ne, ich hab 1.0"... omfg... Und installieren will sich den Patch dann auch keiner "Weil die Custom Maps dann nicht mehr gehen" oder weil dann "gewisse" Sachen nicht mehr funktionieren :stupid: Sowas is halt zum kotzen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh