Welche Sport/Trainings App ist empfehlenswert?

Napsterkiller

Enthusiast
Ich suche ne gute Sport/Trainings App?

Habe schon mir einige angeschaut, am liebsten wäre es mir wenn es gleich noch so ein Fitness Armband unterstützen würde davon gibts ja jetzt auch noch jede menge zur Auswahl

hat jemand nen Tipp für mich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt ne nike uhr wo man mit dem nike+ von ios koppeln kann, genauso so nen Tag für schuhe. für die uhr gibts glaub ich auch nen pulsgurt.

geben tut es da viel nur benutzen tut es hier wohl keiner

hab durch zufall jetzt mal das App Moves aus probiert.

läuft die ganze zeit im hintergrund und zeichnet Schritte/ WEg und sogar ohne voreinstellungen die Zeit und den Weg den ich mit dem Fahrrad zurück gelegt hab auf.

Man kann sogar Orte festlegen an denen man sich Öfters aufhält "Auf der Arbeit" "zu Hause" etc

https://itunes.apple.com/de/app/moves/id509204969?mt=8

Runtastic Pro zum joggen.
Runtastic Pro Mountain Bike zum radeln.
Dazu hab ich mir noch einen Wearlink Bluetooth Pulssender geholt.
Läuft super zusammen und ist empfehlenswert.

Runtastic hat noch für andere Aktivitätet Apps, die hab ich nicht getestet.

Runtastic ist wirklich super, das kann ich nur bestätigen! Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zu der Einrichtung für Betreutes Wohnen von www.pflegehilfe.org in der ich arbeite und messe meine Fortschritte mit der App, das klappt super :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh