[Kaufberatung] Welche SSD für Star Citizen und Win 10?

SSD ist heutzutage Pflicht. Ich weiß nicht wieso es noch Leute gibt die ohne auskommen. Sie kennen es wohl nicht anders.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das jonsbo hat doch einen 2,5 kasten für ssds oder nicht?

Schau mal hier vorbei, wenn du noch nicht gekauft hast. Evtl ist das was für dich.
Forum de Luxx

das jonsbo hat doch einen 2,5 kasten für ssds oder nicht?
Der Einbaurahmen ist nicht für mich, aber ich rüste auch grad den Rechner für meinen Bro auf, deswegen habe ich die Frage nach dem Rahmen hinterlistig hier mit eingebunden^^.

Schau mal hier vorbei, wenn du noch nicht gekauft hast. Evtl ist das was für dich.
Forum de Luxx
Schickes Angebot, aber ich muss für die 1TB Variante noch 3 Wochen sparen, bei mir fliegen die Hunnis nicht so durch den Club^^.

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Angebot, aber ich habe weder eine Kreditkarte, noch interessiere ich mich fürs Grillen^^.
Ich werde weiterhin auf die 1 TB Version sparen, das Geld sollte ich Ende Mai zusammen haben.

Absolut geiles Angebot 860Evo + 4 Schaschlikspieße :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal ein Update nach Äonen verflossener Zeit^^.
SSD wurde nun eine 1TB von SanDisk für 140€ und Star Citizen läuft jetzt wie geölt (im Rahmen des aktuellen Alpha-Status natürlich).
Win10 hab ich geklont (natürlich vorher die HDD aufgeräumt und unwichtiges ausgelagert).

Nochmals danke für die Hilfe. :)

Schön das einer im Verse mehr zufrieden ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh