Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist schonmal quark, wenn überhaupt dann im schreiben aber nicht im Lesen.
Die Corsair Performance Pro ist allerdings ein guter tip, gerade wenn ein Raid damit erstellt werden soll.
Also wenn dann mit mindestens 2, denn wie du nen Raid0 aus einer SSD machen willst würde mich interessieren
Wie gesagt, ob du nun zwei 60GB im RAID hast oder eine 128GB alleine, beim Arbeiten/Zocken wirst keinen Unterschied spüren. Auch beim Benchen nicht, sofern du nicht PCMark Vantage und ASSSD permanent laufen hast. Letzteres fänd ich persönlich allerdings etwas schwachsinnig ^^
Hallo zusammen,
manchmal frage ich mich ja echt warum so einem TE wie hier ständig das gute Gefühl genommen wird wenn er etwas für sich ausprobieren möchte, im übrigen baue ich mir auch grade nen 2mal 60gb raid 0 auf. aber ich kann auch sagen das es sehr wohl etwas bringt. Ob das den Preis und die "datenunsicherheit" wert ist, liegt immer noch im auge des betrachters. Den begrenzt wird hier dann wohl ehr der SATA2 buss der die maximal Leistung der SSD hält. Und warum hier immer Crustal M4 empfohlen wird ist mir auch recht schleierhaft sie ist weder sau schnell gegenüber den anderen noch wirklich qualitativ besser wie andere.
Lg
Also habe die SSD nun im pc und Windows ist auch drauf
Nun will ich testen wie schnell sie ist,gibt es da kein Benchmark oder so?