Welche SSD

Mungo

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
79
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer SSD für meinen PC. Da mein Bord m2 unterstützt, würde ich diese Schnittstelle gerne nutzen. Zur Auswahl stehen aktuell die crucial mx200 250 GB , die Samsung 850 evo 250 gb und die Samsung sm951 128 gb. Preislich sind die 3 alle gleich.

Merkt man die Mehrleistung der sm951 im Alltagsbetrieb?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein. eine mormale crucial reicht völlig aus
 
Hi,

Die Crucial SSD ist vollkommen ausreichend. Sind wirklich sehr zu empfehlen. An deiner Stelle würde ich mich für diese Entscheiden :)


Gruß,
Philipp
 
nein, im alltag wirst du die mehrleistung nicht bemerken.
und wie du siehst, der aufpreis ist enorm. fürs gleiche geld bekommst du schon die doppelte kapazität.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh