Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche Stereo Lautsprecher für den PC.
Welche sollte ich nehmen die halbwegs gut aussehen,
einen qualitativ guten Klang haben und dabei recht preiswert sind?
2.0 ist Pflicht, keinen Subwoofer!
Thx
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner ANsicht nach bekommst du da nichts wirklich Gutes.
Und das mit dem 2.0 System würde ich mir noch überlegen, da ohne extra Sub kannst du auch keinen Bass erwarten. Weder Kick- noch Tiefbass.
Einfach mal in den nächste MM oder Saturn gehen, die vorhandenen Sets in deiner Preisklasse anhören und welches dir am besten gefällt kaufen.
Ob du nun einen starken Bass brauchst oder nicht. Es gibt keine 2.0 Systeme für 30€ mit einem annehmbaren Klang. Bei 2.1 Systemen sieht das ganze schon anders aus. Vor allem, was spricht gegen einen Subwoofer?
Es sollen nur ganz einfach 2 Boxen auf dem Tisch stehen und gut ist.
Ist ja nicht für mich gedacht, sondern für einen Bekannten. Es soll extra 2.0 sein!
du wirst in dieser Preisklasse nunmal nichts finden was einen qualitativ guten Klang hat. Zumindest wenn wir die gleichen Klangvorstellungen haben, was ich allerdings stark bezweifle.
Glaube auch nicht, dass hier jemand auftauchen und dir die ultimative Lösung nennen wird. Entweder ein Blindkauf bei Ebay, dann wirds sogar noch billiger, oder halt wie gesagt in oben genannte Geschäfte gehen und kurz anhören.
Da Logitech im 5.1 Bereich nicht allzu schlecht ist, würde ich es vlt mit einem 2.0 Set von denen probieren, a la:
Ok, war auch das erste was mir eingefallen war, aber ich dachte bevor ich dahin gehe,
fragste mal hier, vielleicht hätte es ja sowas wie einen Geheimtipp gegeben...
ich glaube nicht, dass es hier einen Geheimtip gibt, da allein schon durch die Bauart so ein "Lautsprecher" nicht alles bieten kann.
Lass mal dein Teufel System ohne Sub laufen und du wirst merken, dass dir was fehlt.