deFlash
Enthusiast
Hallo
auch wenn das vielleicht schon oft durchgekaut worden ist!!
1.FRAGE
möchte mir eine neue System platte für meine Betriebssystem anschaffen!
XP; VISTA; LINUX
Habe ja dank euch erfahren das da ein Raid0 nicht so die Leistung bei Betriebsys bringt, habe das auch schon ausprobiert XP bootet langsamer! Da es da ja um kleine Datenpackete geht kommt es ja sehr auf die Latenzen und Zugriffszeit an! Ist das mit Vista auch so das es mit kleinen Datenpackete arbeitet?
Hitachi T7K250.........................sollen ja auch sehr gute Latenzen haben
Raptor WD740ADFD 74GB............ist die wirklich so schnell
Seagate...................................leider nichts gefunden mit guten Latenzen schade i love this company!!
noch andere vorschläge?
2.FRAGE
Zweitens Aufteilung
XP 30GB
VISTA 30GB reicht das für Vista meins kommt erst nächsten Monat
Linux 14GB
oder
XP 20GB
VISTA 40GB reicht das für Vista meins kommt erst nächsten Monat
Linux 14GB
3.FRAGE
Welche daten sollte ich von XP , Vista und Linux auslagern, eigene Dateien klar was sollte ich noch auslagern??
Gibt es irgendwelche Programme die noch unbedingt (oder besser wäre wenn sie auf der SYSHDD wären Treiber sind ja klar evt. Brennprogramm oder in der art)auf die Systemplatte sollten?
4.FRAGE
nur zu Info! Vielleicht habt ihr ja eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge! vorweg Raid0 ok aber mir bringt es was!
neue SYSHDD
?????????
schon am laufen:
2x250GB Seagate 7900.10 ES Raid Edition im RAID0........................>>Programme , Spiele und für Musikbearbeitung und erstellung und und..
1x500GB Seagate 7900.10........................................................>> Daten
extern 1x160GB Seagate 7900.07...............................................>>wichtige Daten die niemanden was angehen ;-)
MFG
auch wenn das vielleicht schon oft durchgekaut worden ist!!
1.FRAGE
möchte mir eine neue System platte für meine Betriebssystem anschaffen!
XP; VISTA; LINUX
Habe ja dank euch erfahren das da ein Raid0 nicht so die Leistung bei Betriebsys bringt, habe das auch schon ausprobiert XP bootet langsamer! Da es da ja um kleine Datenpackete geht kommt es ja sehr auf die Latenzen und Zugriffszeit an! Ist das mit Vista auch so das es mit kleinen Datenpackete arbeitet?
Hitachi T7K250.........................sollen ja auch sehr gute Latenzen haben
Raptor WD740ADFD 74GB............ist die wirklich so schnell
Seagate...................................leider nichts gefunden mit guten Latenzen schade i love this company!!
noch andere vorschläge?
2.FRAGE
Zweitens Aufteilung
XP 30GB
VISTA 30GB reicht das für Vista meins kommt erst nächsten Monat
Linux 14GB
oder
XP 20GB
VISTA 40GB reicht das für Vista meins kommt erst nächsten Monat
Linux 14GB
3.FRAGE
Welche daten sollte ich von XP , Vista und Linux auslagern, eigene Dateien klar was sollte ich noch auslagern??
Gibt es irgendwelche Programme die noch unbedingt (oder besser wäre wenn sie auf der SYSHDD wären Treiber sind ja klar evt. Brennprogramm oder in der art)auf die Systemplatte sollten?
4.FRAGE
nur zu Info! Vielleicht habt ihr ja eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge! vorweg Raid0 ok aber mir bringt es was!
neue SYSHDD
?????????
schon am laufen:
2x250GB Seagate 7900.10 ES Raid Edition im RAID0........................>>Programme , Spiele und für Musikbearbeitung und erstellung und und..
1x500GB Seagate 7900.10........................................................>> Daten
extern 1x160GB Seagate 7900.07...............................................>>wichtige Daten die niemanden was angehen ;-)
MFG
Zuletzt bearbeitet: