Welche Tastatur fürs Gaming?

SilentFreak

Enthusiast
Moin,
vorab: ich habe keine Ahnung von Tastaturen, weiß nur das Mechanische Tastaturen wichtig sind fürs Zocken mit Egoshootern und so.

Welche würdet ihr mir empfehlen? Die Corsair K60 scheint ja ganz Interessant zu sein, gibts sonst noch (günstigere) Alternativen?!
Immer her damit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab eine Roccat Isku und die ist wirklich perfekt fürs zocken.
Ob Mechanisch oder nicht ist glaub ich Ansichtssache.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Die Cherry MX Red 3.0 soll ganz gut sein. Über die verschiedenen Arten von MX Anschlägen hab ich mich mal informiert. Da die gerade genannte nur 55€ kostet ist das schon ein Argument wert. Laut Tests usw soll sie auch sehr sehr gut sein.
Auf BlingBLing und LEDs stehe ich gar nicht. Auch wieder ein Argument für die Cherry 3.0. Beleuchtung finde ich nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist im falschen Unterforum. Es gibt extra einen Bereich für Eingabegeräte.

Ups. Sollte dann wohl ein Admin verschieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh