Welche Tastatur ist gut zum Gamen?

zero4all

Neuling
HI, ich möchte mir eine neue Tastatur kaufen, die ich hauptsächlich zum Gamen benutzen will. Kennt ihr eine gute??
ich hab mir gedacht eine Cherry Black/Alu.

MFG zero4all

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logitech internetnavigator /SE (das sofa für die hand)

ich hab noch keine bequemere tastatur gesehen... würde mir nie eine andere zulegen.
und die navigations tasten für mediaplayer usw sind auch genial!

Die Cherys haben auch so nen Ablageballen. Kann die sehr empfehlen.
Logitech hab ich noch nie probiert.

cherry hat die beste quali :)

Ist die internet navigator cordless??

das mit dem Handkissen ist doof zum zoggen, aber das kann man ja beliebig abmachen/dranmachen.

ich brauch eine bei der man die tasten leicht drücken kann.

Wenn du keine extra Tasten willst/benötigst, würde ich dir auch zu ner Cherry Tastatur raten, die sind von sehr guter Qualität und auch der Preis ist mehr als in Ordnung. :)

also meine nächste anschaffung was keyboards angeht wir dieses sein ...

45817.jpg

is find ich einfach nur klasse :coolblue:

hat das jemand und kann einschätzung posten ?

Vielleicht solltest du noch den dazu schreiben, was genau das für ein Modell ist....;)

ich hab' die Vorgängerversion davon, einfach geil

ich will das gespaltene Tasten-Feld nicht mehr missen

IBM Rapid Access 2.0, ist einfach ne super Tasta und für 20€ unschlagbar!

Hab auch des Logitech internet navigator keyboard, is sau gut und die Spezialtasten sind auch praktisch

bei meiner alten cherry , ich glaub 6 Jahre alt und imma noch top :d sind die Tasten viel zu hart und bei der Logi Internet .. da is das echt subbi leicht und trotzdem mit gutem Druckpunkt

hmm hier schwärmen viele von der Logitech Internet Navigator. Hat mal jemand ein Bild davon??

ich find ja immernoch das teil was man für 5 euros bekommt fürs zocken am besten ! bei logitec hab ich schon oft geseehn das irgentwelche tasten überhaupt nicht reagieren wenn man draufklickt ... vielleicht kommt das auch mit der zeit das man das gewisse " gefühl " für die tastatur bekommt aber ich würde diese rein subjektiv nicht empfehlen

kauf dir was schönes mit den tasten du zurecht kommst ;) geh in laden und pack sie aus das wird das beste sein :)

Logitech kann ich net unbedingt empfehlen.

En Freund von mir hat seine jetzt vielleicht 4 Jahre und die Tastatur ist kaputt.

Für einen preis,der damals bei 300 DM lag (+Maus),kann man finde ich mehr erwarten.

wollt ihr mal meine sehen?
tastatur_ibm_ps2.jpg
Der Rechner hat sich natürlich gewandelt, aber die tastatur die damals mit dem ibm 286er rauskam habe ich immer noch, da ibm ja ps2 patentiert hatte, ist sie auch natürlich ps2. einfach nur klasse das gerät, sehr robust, ich kann die tasten einzeln abnehmen, das ganze dingen aufschrauben und klackt herrlich^^ aber kaufen wirste sie nich mehr können ^^ IBM ROCKT

Tasten abnehmen kann man doch eigentlich bei jeder noch so billigen Standard-Tastatur...? :d

Doch schon....:confused: ;)
(Bei meinen ist das jedenfalls so...:d ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh