Welche Tastatur könnt ihr mir empfehlen?

Fragglinator schrieb:
wie hast das jetzt hingekriegt dass sie geht? :hmm:
Habe meine beiden Gamepads ausgesteckt, die Tastatur in einen anderen USB Anschluss gesteckt und die USB Treiber und die Chipsatztreiben neuinstalliert. Was letztendlich für den Erfolg ausschlaggebend war weiß ich auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, könnte am Gamepad liegen. Bei mir glaub ich trat der Fehler auf, als ich meine Gamepads neu angeschlossen hab... aber auch wenn ich das Pad wieder abstecke, ändert sich nichts. Auch wenn es mir so vor kommt, als dass nicht mehr so häufig Aussetzer vorkommen wie vorher.

ich wollt eh mal wieder formatieren, ein Grund mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh