Welche Tastatur soll ich mir holen?

VirusBoarder

Neuling
Nabend Jungz,
da ich mir ja meinen PC zusammenkaufe, brauche ich natürlich auch noch eine gute passende Tastatur! Ich selbst zocke gerne Ego-Shooter und hab auch gerne oben ein paar Knöpfchen um zu einigen Sachen schneller zu gelangen! Als Maus hab ich übrigens die Logitech MX510!

Könnt ihr mir eine gute Tastatur empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logitech media keyboard,
logitech internet navigator special edition,
microsoft multimedia keyboard,
z-Board,
logitech ultrax flat,
speedlink ultra flat metal keyboard,

such dir was aus.. solltest aber vorher mal probetippen falls dir schreibgefuehl wichtig is

würde zur logitech ultra x flat raten eine super tastatur auf der es sich recht angenehm schreibt. schnelltasten gibts für media play/pause mute favoriten e-mail und browser

Danke für eure Hilfe!

Hatte die Logitech Ultra X Flat nämlich auch schon im Gedanken! ;)

ich hab sie zwar nur kurz gesehn - weil meine Freundin mir sie zu Weihnachten schenkt :) - meine aber ja

Wie kommen die Gamer, die Ego-Shooter zocken denn damit zurecht? Das würde mich mal interessieren! :)

wenn jemand der ego-shooter zoggt, damit zurecht kommt
dann heißt das noch lange nicht das du auch damit zurecht kommst weil jeder seine individuellen Gewohnheiten hat.. ;)

Bin nun total verwirrt! Manche sagen das Cherry Board, manche das UltraX Flat! Und was ist an dem Cherry Board so besonders?

Ich weiß einfach nicht.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh