Welche Tastatur

Somic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
359
Ort
Aachen
Hi,

ich suche eine sehr gute Tastatur. Sie sollte nicht schnurlos sein! Welche empfehlt ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech Internet Navigator Keyboard (se), Ich finds geil, hat ziemlich viele Zusatztasten, vorrausgesetzt man brauchts
 
Hallo,

ich baue auf die neuen Tastaturen von Cherry: CyMotion. Gibt es als schwarze Tastatur mit vielen Zusatztasten und als weiße Ausführung mit etwas weniger Zusatztasten. Das Schreibgefühl auf den beiden ist einfach toll.

Viele Grüße

noidea2
 
ich schwöre immernoch hierrauf :

Logitech Internet Navigator SE

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwör auch auf die Internet Navigator SE, steht bei mir seit einem Jahr und ist einfach angenehm und chic. Ist ja auch wichtig, besonders gut gefallen die MM Tasten, sehen gut aus, gut erreichbar und funzen gut.
Der Preis ist auch OK, im Gegensatz zu dem der Maus die neben ihr liegt.
Hat sich aber beides gelohnt!
tschö mic
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh