Welche Taste für Bootlaufwerk???

Apric

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
184
Ort
Oberfranken
hallo zusammen, ich bin bald am verzweifeln. ich habe schon einiges abgesucht, aber ich finde nichts auf meine frage, welche taste ich während des bootens drücken muss, um das bootlaufwerk auswählen zu können. ich habe ein nagelneues asus p5q deluxe. kann mir hier jemand helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dürfte das nich f8 sein...? kenn das board nicht. ist aber asus standard.
ansonsten morgessas vorschlag ;) (handbuch lesen) :xmas:
 
Steht beim Bios-Post groß aufm Bildschirm wenn man das Fullscreen-Logo ausstellt.
Bei Asus eigentlich immer F8
 
Zuletzt bearbeitet:
entf kanns net sein, denn damit kommt man ins bios. beim booten steht noch was von f1, aber das hat was mit den fehlermeldungen zu tun. von f8 steht bei mir nix, aber ich werd's mal probieren, danke! :)
 
Also beim P5Q-E isses F8 und ich meine auch, dass das im POST unten steht (aber nicht sicher).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh