Welche TCCD's würdet ihr nehmen ?

Welche TCCD's würdet ihr kaufen.

• Geil Ultra X

Stimmen: 10 16,4%
  • Twinmos Twister Pro

Stimmen: 17 27,9%
  • A-Data DDR566

Stimmen: 26 42,6%
  • Anderen Speicher (Tip im Thread)

Stimmen: 8 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
was hat es mit dem "PE" auf sich ?
Premium Edition, oder was heisst das ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tipp im Thread:

Corsair 3200XL V1.1 mit TCCD´s drauf einer der besten RAMS die du bekommen kannst!

mfg

Heimann schrieb:
Mein Tipp im Thread:

Corsair 3200XL V1.1 mit TCCD´s drauf einer der besten RAMS die du bekommen kannst!

mfg

Gehen meist nicht sonderlich hoch und laufen auch nicht weit mit 1T. Hatte die 1.1 und gut ist leider etwas anderes, da schon die 217MHZ nur mit 2T gingen :(. Ist aber bekannt hier, das die Corsair meist etwas schlechter laufen.

Heimann schrieb:
Mein Tipp im Thread:

mfg
kann ich nicht bestätigen, eher die schlechtesten, meine machten gerademal 260 cl3 4-4-8.

Hatte nie Corsair und wollte auch nie welche. Falls ich die EB's mal loswerde sollten es die Ultra X wohl tun.

Die OCZ EL Platinum Rev2 PC3200 sind nicht zu verachten, auch nach dem Launch der PC3700er und PC4200er packt die neue Charge noch 230MHz mit CL2 ...

h-h-e schrieb:
Die OCZ EL Platinum Rev2 PC3200 sind nicht zu verachten, auch nach dem Launch der PC3700er und PC4200er packt die neue Charge noch 230MHz mit CL2 ...

Seit wann hast du neue???? kannst du mir viel sagen ob ich jetzt eine von den neuen habe oder die Alten guten :fresse:

Weil die laufen auf meinem MSI verdammt juud 270 2,5-3-3-7
muss nur schauen dass ich dennen ein bischen mehr Vdimm verppasse hast nicht so ein Booster auf lager den du mir schenken kannst oder ??? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Cesare: Die du hast sollten die guten sein ;) Hast du nicht schon nen zweiten Booster von mir rumliegen ...

Ich bekomme jede Woche "neue" rein :d

h-h-e schrieb:
@Cesare: Die du hast sollten die guten sein ;) Hast du nicht schon nen zweiten Booster von mir rumliegen ...

Ich bekomme jede Woche "neue" rein :d

nein den habe ich verkauft und jetzt brauche ich wieder einen :-[
ach ja hey hast letztens was verge4ssen mit zuschicken

RECHNUNG VON BOOSTER ;)

h-h-e schrieb:
Scheißndreck verfluchter! Lag daran das ich mich so beeilt habe dein Paket zur Post zu bringen ... reichts auch als PDF?

:btt:

jeep das geht auch LOL hast ja meine Email oder ?? so jetzt :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh