Welche Teile am besten aufrüsten?

fischmaster82

Neuling
Mein jetziges Sytem ist ein i7 920@3,34Ghz, Gigabyte EX58-UD5, 8GB Ram, HD 6950 2GB.
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen PC aufzurüsten. Ich weiß aber nicht, was sich eher lohnen würde.
Erste variante wäre: i5 3570 mit einen ca 110€ teuren Mainboard und die alte Grafikkarte behalten.
Zweite variante wäre: den alten Prozessor mit Mainboard behalten und dafür eine GTX 670 kaufen.

Was würde mir zu anfang mehr bringen?

MfG Fischmaster82

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch noch ganz flott aus, dein System. Ich persönlich würde noch mindestens ein halbes Jahr warten
und erst dann über ein GPU Upgrade nachdenken.

Das System muß aus meiner Sicht auch nicht aufgerüstet werden.
Auf jedenfall solltest du Haswell im kommenden Frühjahr noch abwarten.

cpu upgrade ist mit zu viel wertverlust verbunden außer du verkaufst das system gut.

hol dir ne ssd. verkauf maximal die gpu und hol dir ne ordentliche karte ala 670gtx oder 7970 wenns in spielen probleme gibt.

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal noch mit CPU und Mainboard warten. mit der Grafikkarte muß ich mal sehen, ob ich gute Angebote (GTX 670 oder so)finde. Wenn nicht warte ich noch etwas.

Ich an deiner stelle würd auch den 920 behalten.

Auf 4 Ghz packt der alle aktuellen games noch. Dazu ne SSD und gut ist.

Warte mal Haswel ab

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh