Welche TFT Monitor soll ich kaufen?

Vojvodinac

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
8
Welche TFT Monitor soll ich kaufen?

Er sollte 19 Zoll nicht so teuer eine gute farbauflösung haben und responstime sollte minimum 6ms haben kann mir da jemand ein Monitor empfehlen

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vor paar Tage eine Person gefragt die hat mir das gleiche gesagt danke man!

Der Preis ist auch Super!
 
Einfach mal 2-3 Seiten hier durchschauen. Dann weißt du alles was du wissen willst.
 
Also langsam ist aber auch mal gut mit den TFT-such-threads , es gibt fast jeden tag einen neuen Thread und jedesmal die gleichen Antworten . In Zukunft einfach erst ma die andern threads anschauen :bigok:
 
Samsung 930BF. Aber wie schon gesagt einfach suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh