Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche mir zum geburtztag eine tischtennisplatte. sie sllte nicht teurer als 340€ sein. was könnt ihr da empfehlen? bin auch nicht irgendein n00b der sich mit so billigteil zufriedengibt, bin schließlich mal kreismeister gewesen! was haltet ihr von der ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mei, was soll se denn besonderes "können"? Platte ist platte. Die Unterscheiden sich ja nicht im "Sprungverhalten" der Bälle. Also wenn du eine mobile Haben willst, dann kauf eine, die sich leicht demontieren und transportieren lässt. Wenn sie im Keller steht, dann kannste ja eine massivere nehmen. Wir im Verein hatten immer recht schwere Platten, weil viele von dem Baumarktplatten sind einfach nur scheiße, da sie viel zu wacklig sind.
suche solche wie wir auch im verein hatten. sind eben sehr fest. sie sollte aber wetter fest sein. transportieren muss ich sie nur vom Hof bis in die Scheune können, ca 10m.
hehe, vereine spielen aber nicht auf wetterfesten Platten ;D. Ich würde nie auf ner Wetter festen Platte spielen! Weil eben das absprungeverhalten des Balles verschieden ist! Ich spiele seit 10 Jahren im Verein und ich denke ich kann das Beurteilen . Wieso allerdings Wetterfest wenn sie bei schlechtem Wetter in der Scheune steht? Du solltest sie nur nicht gerade in der Sonne über mehrere Stunden stehen lassen sonst verzieht sie sich. Falls Du interesse an ner "richtigen" Platte hast suche ich Dir nachher mal was rechtes raus
Also Platte ist garantiert nicht gleich Platte. Da gibt es nicht nur preislich massive Unterschiede, sondern auch qualitativ. Soll sie dauerhaft draußen bespielt werden, führt an einer wetterfesten Varianten kein Weg vorbei (Betonplatte geht natürlich auch ). Im Bereich Outdoorplatten würde ich die Hersteller Kettler und Cornilleau empfehlen, gibt's bspw. hier: Tischtennisplatte wetterfest