Welche Tools für "Design Windows"?

Oh, aus Rheda-Wiedenbrück? Dann könntest du eigentlich mal bei mir vorbei kommen und mir das alles live zeigen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm schonmal ned schlecht, danke für die ausführliche erklärung!!

@TaZ: nochmal danke für den schnellen Post. Weiterhin würd mich persönlich interessieren, ob(wo) deine Config-Datei irgendwo zu haben ist, allerdings wäre der von dir angesprochen Komplett-Download sicherlich die einfachere Alternative...also am besten mal packen und bereitstellen... thanx

Ich wohne im Ortsteil "Druffel" in Rietberg.

ich blick bei samurize immer noch ned durch.. kann mir kein eigenes script erstellen. bin zuu blödde... :(

DesktopX von stardock kann das ebenfalls + zichtausend anderer sachen ... EIGENTLICH ist samurize wirklich eher für system diagnose, kann man zwar "missbrauchen" aber dann kann man auch direkt progs nehem die dafür gemacht wurden ^^ (ok samurize is freeware das is natürlich vorteil für manche ;) )

www.wincustomize.com <- emfpehlung.

So, ich hab mir nun mal mit Samurize den Desktop hier gebaut:

samurize-desktop2.jpg

Das ist innerhalb von 24 Stunden ohne irgendwelche Vorkenntnisse oder Tutorials entstanden.... man muss sich halt ma 2 Stunden hinsetzen und rumprobieren, dann geht das schon...

nich schlecht :) wenn auch vom design allgemein etwas fürn po ... aber das ist ein anderes thema =)

b1-66-er schrieb:
nich schlecht :) wenn auch vom design allgemein etwas fürn po ...

Höhö, mein ich nämlich auch ;)
Wollte damit eben nur demonstrieren, dass das Programm eigentlich ziemlich einfach zu bedienen ist.

...das dingen brigt mein...[nur meinen?] pc fast ins freezen..also alle recourcen gehen in das prog und das kanns nicht sein

Siehe Sig

Zuletzt bearbeitet:
²Kamu: Das is ja übel... bei mir zieht das höchstens mal 4% CPU....

²metalCORE: Schau mal in die linke untere Ecke von meinem Screenshot :)

Ja natürlich xD
Aber um sieben Uhr morgens links und rechts zu verwechseln ist doch zu verzeihen, oder? *g*

@b€tz: ...ähh, tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Danke nochmal... (aber das steht in der anderen linken Ecke -also da, wo der Daumen links ist... :d )

ich habe samu damals auch benutzt, doch irgendwie wars nie richtig auf den desktop sondern dadrüber. so konnte man es zb verschieben und oftmals passierte es auch, das die taskleiste voll war mit diesen softwaresymbol(20-30 von diesen teilen) also nicht so toll. zum zocken musste ich das teil auch wieder ausmachen. besser wäre sonn teil was immer stabil läuft und sich auch nicht verschieben lässt, und auch beim zocken anbleiben kann. speicher spielt weniger ne rolle da 1 gb ram vorhanden.

Taz: wäre nett wenn du trotzdem mal deinen kompletten ordner gepackt online stellen könntest, einige teile davon könnte ich sicherlich gut gebrauchen, bzw den sinn verstehen.

hat jemand mit samurize das tv programm für ard/zdf/pro7 usw hinbekommen ? ich schaffs einfach nicht :(

..ja Taz, wäre prima, ich hab den Link verlegt..., am besten du postet ihn hier mal... (dann kann ich ihn auch nicht löschen... :wall: )

metalCORE schrieb:
@b€tz nochmal: Was hat das fabelwesen bei deinem Screenshot für'n namen? Ich forste alles durch aber find sie net... :love:

Imogen Bailey :)

Wenn du nochn paar nette Bilder findest kannst mir ja mal ne PM schicken :d

*schieb*

die dateien für samurize interessieren mich noch immer...

Bin zu blöd mir Samurize runterzuladen.

Gibt's nen direkten Downloadlink zu dem Programm??

@taz
wäre dir auch dankbar wenn du die sachen zum dl bereitstellen würdest.

gruss
chaos

Ch4oS schrieb:
@taz
wäre dir auch dankbar wenn du die sachen zum dl bereitstellen würdest.

gruss
chaos

würd mich auch freuen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh