welche treiberversion für Ti 4400/4200

Dr Casemod

Urgestein
der titel sagt schon alles, welche ist für o.g. karten die beste version, und wo kann ich sie bekommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du eher GEschwindigkeit oder Qualität?
Wenn's Quali ist, dann würde ich die Omegatreiber empfehlen.

Hab schon viele Versionen getestet aber die schnellste war bisher - > 43.45 zu bekommen auf ->guru3d.com. Ansonsten wie BluePhoenix4k schon meinte ->Omega Treiber.

hmmn, bei den omegan...wie is da dis verhältnis? also ich sag mal lohnt es sich den quali zu nehmen oder is die quali nich soviel grösser das der performer im endeffeckt mehr bringen würde?

der quali würde mich schon reizen ^^##

oha,davon würde ich abraten!!gab ja z.b. genug probs bei games mit dem 44.03 und die neusten treiber sind doch auch für die neusten karten optimiert!man denke nur an die ATI-NV-benchschlacht bei 3 D mark!um dabei die höchsten zahlen zu bekommen,wird sich nV ja nicht um irgendwelche alte karten kümmern,sondern immer aus der BESTEN das MEISTE rauszuholen versuchen!und du kannst ja wohl schlecht ne TNT 64 mit dem 45.24 betreiben(da is max. mit dem 28.32 schluss oder wie bei der Gf1 beim 41.09)!!irgendwann gehts nicht mehr besser..........und bei den 4200er is auch bald schluss,obwohl der versprochene 50er für die 4200er ja noch mal ordentlich was bringen soll.na,abwarten.........

Zuletzt bearbeitet:
Der neuste is für ältere karten OK ... da wirn nicht viel bei den einstellungen für die Karten gemacht sondern nur die FX leistung optimiert - sollte dann mit der Ti serie problemlos klappen ...

Ich würde dir folgende empfehlen: 43.45 oder 44.71

Sind beides sehr schnelle Treiber und sehr guter Bildquali. Wobei ich persönlich bevorzuge den 44.71 weil aktueller ;)

ich habe mir mal auf meine 4200 den 45.23 gemacht und bin voll happy.schön stabil und komischerweise kann ich mein karte nun mehr übertakten ohne das ich sofort bildfehler habe (habe sogar 302/615 geschafft....allerdings läuft 3 D mark nur mit 286/596 ohne darstellungsfehler).habe nix an dem neuen treiber auszusetzten!bin ja auch nicht so der fsp-junkie,aber der 44.03 war einfach MIST und ich wollte lieber was neues als wieder auf den 43.45 zurück.ich denke auch,das,wenn man einen älteren treiber aufspielt,das man die vorversion dann erst völlig vom pc cleanen muss.wenn ich einen neueren aufspiele,hau ich den einfach ün ber den vorgänger ohne vorher cleanen!is das eigentlich richtig??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh