Welche TV-In-Karte zu empfehlen?

eurofighter

Semiprofi
Moin!

Ich bin auf der suche nach einer guten TV-Karte. Ich will überwiegend Videokasetten digitalisieren, sowie Filme vom TV aus auf den Rechner aufnehmen.

Da ich in solchen Sachen nicht so übermäßig viel Peilung habe, wär es mal cewl, wenn mir einer eine Soche Karte ampfehlen kann.

Meine Kriterien sind:

Gute Bild und Tonquali

nidriger Preis :fresse:

Gruß, €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hauppauge ist super, aber da wird sich in 22 std. noch einiges tun.

muss man beobachten was geboten wird...

Hab auch die HAUPPAUGE WINTV PCI FM und bin sehr zufrieden damit. Ich nehme mit WinDVR in MPEG2 auf und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das ganze hängt natürlich stark vom Empfang bzw. der Qualität der Videokasetten ab, bei Video ist die Qualität halt schon schlechter als bei der direkten Aufnahme des Fernsehsignals, aber man kann ja dann auch noch nachbearbeiten. Für den Preis bekommt man jedenfalls schon ne gute Leistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh