Welche TV Karte mit Radio?

Papa Echo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
46
Hallo,
für meinen neuen PC suche ich noch eine TV Karte mit Radio. Im alten PC (5 Jahre alt) habe ich eine Hauppauge WinTV FM drin. Die funktioniert so weit ganz gut, allerdings habe ich etwas Probleme mit ACPI.
Diese Karte gibt es immer noch von Hauppauge. Weiß jemand, ob die neueren Revisions jetzt sauber mit ACPI umgehen können?
Oder gibt es eine Empfehlung für eine andere Karte? Aufnahmen im PC mache ich eigentlich nicht. Meistens nutze ich das Radio, den Fernseher nur ab und zu.
Digitalempfang brauche ich nicht. Ich habe einen Satelliten-Receiver, von dem das Fernsehsignal kommt.

MfG

Papa Echo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh