Welche TV Karte??

Braineater

Urgestein
Welche der folgenden DVB-S TV Karten könnt ihr mir empfehlen??

Technisat Skystar2 DVB PCI HDTV

Pinnacle PCTV SAT Pro PCI 450i Windows

Hauppauge WinTV Nova-S Plus PCI

Terratec Cinergy 1200 DVB-S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann aus eigener erfahrung nur bestätigen, daß hauppauge gute tv-karten macht, auch wenn sie ein paar euros mehr kosten.

Die Hauppauge is die beste von den oben gelisteten. Die Skystar funzt auf deinem Board nicht!
Gugg dir aber auch mal karten vonTechnotrend an: www.dvbshop.net

Ob Hauppauge oder TechnoTrend, ist beides das selbe. TechnoTrend ist der Hersteller der Hauppauge DVB-Karten.

Danke für die Tipps werde mir die Hauppauge bestellen

Rimini schrieb:
Ob Hauppauge oder TechnoTrend, ist beides das selbe. TechnoTrend ist der Hersteller der Hauppauge DVB-Karten.

Schon, aber Technotrend hat aktuell grad gute HDTV Karten im Angebot. Wüsst net, dass Hauppauge das schon hat.

Wird sicher etwas dauern bis Hauppauge die eigene Umverpackung für die neuen TechnoTrend Karten gemacht hat, aber vielleicht kauft auch Hauppauge die nächste Generation "ihrer" Karten von einem anderen Hersteller.

DVB-S2 Karten von Hauppauge wird es wohl erst dann geben, wenn Technotrend die Karten in größeren Stückzahlen liefern kann (was durchaus noch ein Weilchen dauern kann). Wegen Lieferengpässen wirst du dich derzeit schwer tun, an eine DVB-S2 Karte zu kommen (sowohl von KNC als auch von Technotrend).

Sepp

Ich habe einen Pinnnacle 320e-Stick am USB meines Lappi's(Fernbedienung dabei(SFr.150.-) und kann "alle" gebürenfreie Sender empfangen :banana: D.h. ein paar mehr als nur mit einem TV :stupid: Über Shoutcast.com(oder so?) kann mein Kumpel sogar fernsehen "ohne" TV-Karte/Stick über WinAmp!In meinem XP2000+ habe ich eine Hauppauge PCI eingebaut,die leider keine Fernbedienung mehr hat,aber seit Jahren einwandfrei funktioniert!Das kann ich über TV-Karten sagen,destroy57.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh