Welche TV-Karte?

Auf ueberallfernsehen.de kannst du nachgucken wies bei dir mit DVB-T ausguckt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht sehr fade aus bei mir mit dem empfang von DVB-T!
Aber wenn ich nun ne Karte nehme die beides lesen kann, is das doch eigentlich egal ob es über die Antenne oder so eingespiest wird oder?
 
Wenn DVB-C bei dir in nächster Zeit keine Rolle spielen wird, bist du mit einer kombinierten Analog/DVB-T-Karte auf der sicheren Seite. Wenn aber gar kein DVB-T anliegt, gibst du unnötig Geld aus.

So sieht's aus.
 
das problem ist das man selten noch analoge karten findet die auch vista tauglich sind wenn man mal wechseln will
 
naja würde schon eine mit DVB-T funktion nehmen weil ich denke das dies auch zu mir durchdringt:) un ich vllt auch bald umziehn werde! un das mit vista hab ich mir gedacht:( hmm naja aber es müsste doch trotzdem welche geben die beides unterstützen und unter Vista Home Premium 64bit laufen oder?
 
Also die von mir vorgeschlagene Karte ist definitiv Vista tauglich (auch 64bit). Hat analog und DVB-T und das für nur 39,90 + Versand. Wenn du ne bessere für das Geld findest bist echt besser als der Typ von der Fielmann Werbung ;)
 
OK dann werd ich mir denk ich mal die holen:) hat jmd damit schon Erfahrung gemacht wie es mit der Software ETC aussieht?
aso THX schoma
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh