Welche USB-Soundkarten sind empfehlenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade, dass der E10 keinen 6,3 mm KH-Ausgang hat. Die Adapter haben nämlich ständig einen Wackelkontakt.

Also davon habe ich bisher nichts gehört. ;)

Der E10 hat für den KHV eine 6,3mm Klinke. Nur der Line-out auf der Rückseite ist als 3,5mm Klinke ausgeführt.

Moin!

ich hatte vor kurzem den E10 und den E17 zum Vergleich hier bei mir!

Das aktuelle Modell des E10 ("Olympus") hat definitiv nur einen kleinen KH Anschluss! Hoffe die Info hilft. (Der E17 hat auch nur einen kleinen)

Der etas lose Halt im E10 wurde jedoch mit dem neusten Modell behoben und der Stecker sitzt bombig!

Keine Ahnung, was du mit deinen Geräten machst, aber mir ist bisher keine 3,5mm Kopfhörerbuchse kaputt gegangen.

Beim E10 hat mich wohl die Erinnerung getäuscht. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Standard-Adapter von Sennheiser (welcher dem HD650 beliegt) und mit diesem habe ich keine Probleme.

ok, dann wird es jetzt wohl der FiiO. Das gesparte Geld wird dann in einen DJ-Kopfhörer investiert... Ich sehe es schon kommen, demnächst will ich auch noch Monitore

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh