welche version von Intel® PROSet nutzt ihr? - diskussion und erfahrungen erwünscht

welches wlan-tool nutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

muenstereifel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
375
hallo zusammen,

da es immer wieder probleme mit wlan-verbindungen zwischen routern und "centrinos" gibt, möchte ich hier einfach mal die frage nach der benutzten der Intel® PROSet-version in den raum werfen. :coolblue:

soweit ich das überblicken kann, gibt es aktuell drei versionen bei intel zum download: ich habe auch schon von mehreren seiten gehört, dass die version 9.0.1.0 mehr probleme schafft, als dass sie verbesserungen mit sich bringt.

nun gut, jetzt seid ihr dran. und ich warte gespannt auf eure antworten. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nutzen hier nur 3 personen das intel proset? :coolblue: würde mich wirklich über eine rege teilnahme freuen. :xmas:
 
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung welche version ich hab. aber ich hab auf jeden fall keine probleme. und da ich grad net am laptop bin kann ich auch nicht nachgucken... wenn ich mal drandenke mach ich das
 
ich hab die 8.1 und die ist definitiv die beste, mit der 9er hatte ich nur verbindungsabbrüche und schlechte verbindungen
 
Ich nutze das IBM Tool... Pro Set habe ich noch nicht getestet, wobei ich aber auch glaube nicht die original Intel WLAN - Karte verbaut zu haben...
 
na also, es geht ja doch! :bigok:

fände es super, wenn sich noch mehr von euch melden würden. :cool:
 
8.0.0......never change a running system.....läuft! Kann mich nicht beschweren.

Kolmogorow
 
Hmm, also mit der neusten Version gibt es manchmal wenn ich auf nen Link klicke Verbindungsabbrüche, aber sonst wenn ich zocke oder so ist nichts, da funzt alles richtig!


mfg Josh
 
Hi,
hatte auch den neuen 9er drauf und nur Verbindungsabrüche....
Mit der 8er Version läuft alles wieder super.

Gruss

stonee
 
habe 8.0.0 drauf. zwar nicht das optimum, aber solangs in etwa läuft...
 
Wenn ich die 8er Version installiert habe, kann ich da nichts einstellen...?!?!? :-[
 
Intel® PROSet 9.0.1.0 - läuft einwandfrei :)
 
Hi Leute,
ich habe momentan die 8ter Version lade mir aber gerad die 9ner runter, weil es bei mir mit der 8ter oft ziemlich lang dauert bis er sich mit dem Accesspoint verbindet und eine IP bekommt und manchmal geht es sogar garnicht, dass ich ihn sogar neustarten muss.
Ich schau mal ob das mit der 9ner besser ist.

Hat jemand das selbe Problem oder kennt jemand eine Lösung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh