Welche Vista Edition benutzt du?

Welche Vista Edition benutzt du?

• Home Basic (32 bit)

Stimmen: 1 0,4%
  • Home Basic (64 bit)

Stimmen: 0 0,0%
  • Home Premium (32 bit)

Stimmen: 27 10,4%
  • Home Premium (64 bit)

Stimmen: 41 15,8%
  • Business (32 bit)

Stimmen: 17 6,5%
  • Business (64 bit)

Stimmen: 24 9,2%
  • Ultimate (32 bit)

Stimmen: 33 12,7%
  • Ultimate (64 bit)

Stimmen: 88 33,8%
  • Isch habe garkeine Vista.

Stimmen: 29 11,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    260
Lol, bin ich denn der Einzige der mit Home Basic(32) fährt:p...
Finde das reicht vollkommen, werde so in etwa einem Jahr eh auf 64bit umsteigen...Ich denke aber auch da reicht basic vollkommen, zumindest hat es mir bisher an nix gefehlt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] Home Premium 32-Bit

War zum Lappi dazu und mehr braucht die Möhre auch nicht.

fehlen da nicht noch Versionen in der Umfrage!?

Gibts da nicht noch ne "Enterprise" Version!?

ja, starter und enterprise editionen hab ich ausgelassen... ;) bei der enterprise version hatte ich eigentlich gedacht das die niemand privat einsetzt :P naja, vielleicht kann ein mod die option noch einfügen..mal sehen

Lol, bin ich denn der Einzige der mit Home Basic(32) fährt:p...
stimmt, zumindest hier im forum scheint es nicht allzu verbreitet zu sein ;) hat mich aber auch überrascht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Vista Business von meiner Uni und nutze von Anfang an (Nov 2006)
die 64-bit Version. Und seit kurzem auch micht SP1.^^

hab auch vista ultimate 64bit SP1,da 4gb ram und ich wollte das dreamscene mal ausprobieren :)
läuft alles perfekt bis jetzt

Vista x64 Ultimate

wegen den 4 GB RAM geholt :) klar die home premium hätte es auch getan aber wenn schon denn schon :fresse:

Dreamscene hat mich gestört da ich dann imer die Snowboardvideos auf dem Desktop geschaut hab :lol: aber finds positiv das die RAM auslastung kaum hochging und CPU auslastung gleich bleibt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Vista Business 64bit seit gestern. Aber auch nur, da über MSDNAA kostenlos ;)
XP Pro läuft trotzdem noch in der VM.

Mein Vista ist da nicht drauf.

Vista Enterprise x64
und @ Work Vista Business 32Bit

ultimate 32 bit, nur warum??? hp reicht...!
Hinzugefügter Post:
ultimate 32, hp hätte gereicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Business 64bit @ Hauptsys
Business 32bit @ Lappi

überraschend viele ultimate nutzer. hätte gedacht home premium ist mehr vertreten.aber schön zu sehn das 64 bit dominiert

Home Premium und aus Kompatibilitätsgründen, die 32bit Version.

Ich nutze Vista Ultimate 64bit bzw. hatte vorher Ultimate 32bit genutzt aber das 64bit läuft einfach besser .Dank eines Upgrade Gutscheins von XP zu Vista hab ich Ultimate 64bit/32bit kostenlos bekommen.

hab seit paar wochen erst vista und zwar HP 32bit , bin zufrieden aber steig bald auf ultimate 64bit um wegen arbeitsspeicherausnutzung

Erstaublich, dass Ultimate 64 ganz weit vorn liegt :eek:

Habs auch angekreuzt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh