Welche von diesen ist für meine Ansprüche geeignet?

samunai

Neuling
Also ich habe mir ein System zusammengebastelt und jetzt muss ich nur noch eine, für meine Ansprüche geeignete Karte, auswählen. Bitte helft mir...

Komponenten:
E6600, 2x1gig 667 RAM, MB MSI PLATINUM, BeQuiet 450W

Der PC wird meistens für Spiele verwendet.
Auflösung 1024x1280, alles andere auf höchste Stufe. Gespielt wird hauptsächlich RPG und RTS. Ocen habe ich nicht vor.

-Connect3D X1900XT 256MB
-MSI NX7950GT-VT2D512EZ-HD 512MB
-Sapphire Radeon X1900XT ATI X1900XT 512MB
-EVGA e-Geforce 7950GT KO Superclocked 512MB

Also welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen???

P.S.: Spiele sollten mindestens noch ein Jahr ruckelfrei laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beiden ati's würde ich empfehlen.
bei der niedrigen auflösung (und falls du kein aa, af aktivierst) würde ich die mit 256MB empfehlen sonst die mit 512.:bigok:

X1950 Pro oder X1950 XT - je nach Geldbeutel.

Also ATI...
OK, alles klar... ich kaf` die variante mit 512

Kann jemand eine prognose für die preicentwicklung geben??? Ich kaufe mir den Rechner anfang januar...

Danke!

denke die preise werden bis weihnachen noch konstant bleiben und dann mit der einführung des neuen chips fallen. kommt auf die verfügbarkeit an, weil ja inzwischen schon der x1950 raus ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh