Welche Wärmeleitpaste brauche ich? amd

infors

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
491
Muß ich etwas beim Kauf der Wärmeleitpaste beachten? Ich habe den ThermalTake Silent Boost K8 Kupfer CPU-Kühler und einen AMD 64 3000+ Sockel-754 tray, 2.0GHz, 512kB Cache. Wäre die Paste Arctic Silver 5 für die Komponenten in Ordnung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wäre in Ordnung, kann dir aber auch die Arctic Ceramique empfehlen, diese benutze ich mit dem gleichen Kühler wie du und die erüllt ihren Job bestens.
 
ja. Arctic Silver 5 ist die zurzeit beste Wärmeleitpaste auf dem Markt :bigok:
Sie ist gut aufzutragen und auch wieder zu entfernen.

Beachte aber, sie so dünn wie möglich aufzutragen, das verbessert die Leitfähigkeit und folgerichtig die Temps... :cool:
 
@infors: der kühler hat ne recht rauhe oberfläche und der HS vom a64 ja sowieso...also is as5 wohl die beste wahl...

@whity: kannste nich verallgemeinern, für manche kühler/cpu's kommt arctic ceramique z.b. besser ;)
 
.:WhItY:. schrieb:
ja. Arctic Silver 5 ist die zurzeit beste Wärmeleitpaste auf dem Markt :bigok:
Sie ist gut aufzutragen und auch wieder zu entfernen.

Beachte aber, sie so dünn wie möglich aufzutragen, das verbessert die Leitfähigkeit und folgerichtig die Temps... :cool:

*zustimm*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh