Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MrMacGyver schrieb:Cooler Master Premium PTK-002 oder halt wie schon erwähnt die AS 5. Beide nehmen sich nicht viel. Die CM PTK-002 ist nur viel besser zu verarbeiten!
ansichtssache..ich hab zB beim kumpel mal dessen silikon wlp durch arctic silver 5 ersetzt und er hatte dann plötzlich 12° bessere load temps...Crafty schrieb:
bei den aktuellen wärmeleitpasten gibts
imho so gut wie keine unterschiede,
man kann aber viel geld sparen! Silicon WLP
reicht meiner ansicht nach völlig aus!
einzig bei der dosierung und dem auftragen
gibts große unterschiede.
Is aber eher geschmacksache!
Warhead schrieb:ansichtssache..ich hab zB beim kumpel mal dessen silikon wlp durch arctic silver 5 ersetzt und er hatte dann plötzlich 12° bessere load temps...
die silicon sah eigentlich sehr gut aufgetragen aus und war noch nicht zu alt...
Digg schrieb:kann ich nicht nachvollziehn. hatte keine so viel besseren temps mit der as5 im gegensatz zu billigpaste...
hatte beide schon mehrmals im einsatz.
edit: der anpressdruck spielt sicher auch ne grosse rolle..
meine rede, aber naja, es gibt eben auch leute, denen ist es zu schwer den neuen ram alleine einzubauen!denni schrieb:Ich finde gar nicht das die Arctic Silver 5 sich schwer verteilen lässt, aber naja ansichtsache
Warhead schrieb:meine rede, aber naja, es gibt eben auch leute, denen ist es zu schwer den neuen ram alleine einzubauen!
m0ep schrieb:nein das zeug is schlimmer wie alles andere, lasst lieber die finger von, selbst bei geringen mengen drückt es noch derbe an den seiten raus, lösbar durch waschbenzin isses auch nich, is ja auch nich orgarnisch sondern ne metall legierung, entfernen lässt sich das nur saumässig schwer, habs auf ner ati x800 und nem p4 mit ihs getestet, is das geld nich wert, wer das aber mal testen will ... hab noch ne volle spritze hier liegen ^^