Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prinzen Rolle schrieb:Welchen CPU Kühler hast du?
Wenn die Oberfläche glatt und poliert ist, nimm die Ceramique. Wenn die Oberfläche rauher und matt ist, nimm AS5.
Ich nutze fast nur noch Ceramique, weil sie sich einfacher auftragen und entfernen lässt.
L1NK schrieb:Ich habe eben bemerkt, dass ich sogar noch eine Wärmeleitpalste hier rumliegen habe: Coollaboratory Liquid Pro. Ist diese zu empfehlen? Vor allem, kann ich diese auch auf den nackten Dies (GPU, NB) benutzen?
even.de schrieb:..Aber das Beste ist eben die Céramique oder AS5 !
Rolf schrieb:
Rolf schrieb:
L1NK schrieb:Kann ich die auch bei der GPU und NB verwenden?
Rolf schrieb:
Es ist bekannt dass die Liquid PRO nach und nach fester wird*Neo* schrieb:Na den Test´s vertraue ich nicht...
Hat jemand schon ein Langzeittest von den Dingern gesehen ?
Vielleicht verflüssigt sich das Zeugs nach 1000 Stunden Betrieb...
Gibt es eine Garantie seithens Hersteller ?
Da nehm ich doch lieber die Arctic Silver oder Céramique.
Sag' ich ja*Neo* schrieb:p.s. vor allem sollte man das Coollaboratory nicht auf Alukühler verwenden!
Rolf schrieb:
L1NK schrieb:Kann es sein, dass das Zeug so hart wird, dass man es gar nicht mehr abbekommt?
*Neo* schrieb:Ach... das hab ich ja noch gar nicht gewusst....
Na dann viel Spass für die User, die es schon benutzt haben
xy04 schrieb:vorsicht aber mit dem zeug
das zeug besteht aus gallium und leitet den strom
also alle die die mütze abhaben müssen verflucht aufpassen
weiß jemand ob das zeug den kern angreift ?
mfg xy04
L1NK schrieb:Das war eine Frage. Die Antwort weiss ich nicht.
Hast du diese Erfahrung gemacht?ubi2002 schrieb:Paßt bloß mit dem Zeug auf!!! Beste Leistung alles WLP´s, verbindet sich aber mit Kühler und CPU nach längerer Zeit, daß man die Teile auseinanderschlagen muß!!! Und danach heißt es abschleifen!!!
Vom IHS geht es ab. Nutzungshinweise die dabei liegen beachten! Auf der Kühlerunterseite setzt es sich in den vorhandenen Rillen ab. Man kann das aber wegpolieren oder leicht nassschleifen. Gar kein Problem.L1NK schrieb:Kann es sein, dass das Zeug so hart wird, dass man es gar nicht mehr abbekommt?
l1qu1d schrieb:Vom IHS geht es ab. Nutzungshinweise die dabei liegen beachten! Auf der Kühlerunterseite setzt es sich in den vorhandenen Rillen ab. Man kann das aber wegpolieren oder leicht nassschleifen. Gar kein Problem.
Rolf schrieb:Hast du diese Erfahrung gemacht?
Das passiert wenn man rohe Gewalt anwendet. Mit Drehbewegungen passiert soetwas nicht so schnell, und Geduld ist auch immer von Vorteil bei jenen Aktionenubi2002 schrieb:Ich hatte sie seit August 2005 im Einsatz und der Prescott wurde mit Kühler aus dem Sockel gerissen!!!
Das passiert vielen auch bei der AS5. Liegt halt in den meisten Fällen am Benutzer. Daher kann man die Flüssigmetallpaste auch nicht jedem empfehlenubi2002 schrieb:Ich hatte sie seit August 2005 im Einsatz und der Prescott wurde mit Kühler aus dem Sockel gerissen!!!
DAU Kappe ab machen dann Passiert sowas erst garnicht *lol*ubi2002 schrieb:Ich hatte sie seit August 2005 im Einsatz und der Prescott wurde mit Kühler aus dem Sockel gerissen!!!