Welche Wakü - günstig...!

Mosez

Neuling
Heyo hab kein Plan von der Materie - will mir aber demnächst eine WaKÜ für Sockel A zulegen und euch mal fragen welches Komplettset ihr empfehlen würdet? Es sollte nicht sehr teuer sein - möglichst unter 100€. Außerdem sind mir noch gute Kühleigenschaften wichtig! Muss nicht Koplett lautlos sein aber bissl leiser als mein AKASA Silvermountainkühler (7000 Umin) wäre schon gut. Außerdem würde ich es dankend begrüßen wenn schon ein Kühlkörper für die Graka dabei wäre... - gibts da überhaupt was mit meiner Preisvorstellung?

Danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Plan? Dann solltest du dir was Wissen anlesen. Gibt genug Stickys hier mit Informationen.
Dann benutzt doch bitte mal die SuFu - genau diese Anfrage wurde erst letzte Woche von jemanden hier gestellt. 112 Beiträge, da muss man auch die Suche bedienen können :)

Kann dir aber schonmal vorbar sagen, dass du für 100 EUR keine gescheite neue WaKü bekommen wirst. Da musst du dann entweder gebrauchte Teile kaufen oder bisschen mehr sparen.

Das ist jetzt mal eine sehr vorsichtige Empfehlung: Klick
Ist schon vorbefüllt und somit kannst du GPU nicht einfach einbauen. Aber dafür kannst du dieses Set später aufrüsten, da die Teile nicht alle für die Tonne sind :d

Kauf dir keine Wasserkühlung.

Mit der Rabattaktion von Alphacool (die glaube ich noch 2 Tage hält), könntest du mit eingerechnetem Rabatt und 250€ was vernünftiges kaufen.

Für 100€ gibts garnichts, oder nur WegwerfWakü's.

SuFu benutzen - wurde schon so häufig gefragt!!

Ist wohl die logische Alternative ^^ - für 100 EUR musste entweder Versuchskaninchen bei den AnswerSets spielen oder halt was D1ck13 vorgeschlagen hat zu Herzen nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh