Welche wakü soll ich nehmen??

da_ill_psycho

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
7
Hi Ich hab ein problem.
Ich habe ein amd athlon xp 2500+ (1,84ghz) z.z. läuft er auf (2,2ghz).
Hab ein thermaltake xaser 3 tower. (mit 7 lüfter)
Meine cpu wird mit einer wakü von silent stream gekühlt.Sie fördert ca. 32 liter die stunde( seehr langsam)
Er hat unter vollast ca. 59°.
Das Problem ist, das der Kühler, der am radiator hängt ziemlich viel lärm macht.(radiator ist ausserhalb der towers). Und die pumpe ist teilweise auch sehr laut. Ich will mir sehr warscheinlich ne neue wakü holen.
Ich bräucht deswegn ein paar vorschläge welche wakü ich mir holen soll.
Sie soll auf jeden Fall ziemlich leise sein und ne bessere Leistung bringen als meine jetzige.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermaltake Aquarius 3 oder Zalman radoator 1

Was findet ihr besser oder habt ihr schon mit diesen Kühlern erfahrungen gemacht???

Ich find die sehen ziemlich cool aus..
Ich weiss aber nicht wie es mit der lautstärke so ist??

Brauche ein paar tips
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh