Welche WaKü zu bestem Preisleistungsverhältnis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab den Dual RAdi und ich finde der reicht, aber wie der Tripple sich schlagen würd weis ich nich
 
welche nexxxos sind zu empfehlen? bei den capes reizt mich das aussehen!
 
NexXxos HP Pro, hab ich auch :d der is echt goil
NexXxos GFX GP-A ATI 9xxx
reichen echt asu un kühlen auch sehr gut:
http://watercoolplanet.de/index.php?open=4&show=1#NexXxoS HP Pro

EDIT: hier mal mein System:
Balck ICe Pro II
NexXxos HP PRo
NexXxos GP-A ATI 9xxx
AGB Eheim Station 600
Päpste auch dem Radi

Hardware:
Athlon XP M 2600+€3000+ (166x13), geht noch höher wart aber auf mein Speicher
ABIT NF7 2.0
Radeon 9800XT

temps: CPU ca. 34° LEERLAUF
GPU 52°
sonst hat ich GPU 69° und CPU 55°
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal Pics vom Kreislauf. Passte so am besten und es kann die Luft im Case ungehindert zirkulieren.

 
@hotracer: nur dass die nicht billiger sind... :stupid:
 
was??? Wenn du NexXxos meinst dat hat Nostradamus** gesagt ;)
du bist aber echt durch den Wind oder :stupid:

EDIT: sieh dir noch ma Post NR.35 noch ma an :)
der XP iss aber auch net so besser nur 0,7° glaub ich und der Bold weis ich net, aber mir reicht der HP PRo völig
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, der nexxos hp pro is schon sehr gut! wenn du bissl mehr geld über hast (10 euro) kannste auch den xp bold nehmen, der is nochmal ne ecke besser, und wenn du einen haben willst der toll aussieht, kannste auch den normalen xp oder den xp in silber nehmen :d der kostet aber etwas mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Kühler ist denke ich mehr ne optische und finanzielle Entscheidung. Habe auch einige getestet und es waren max. 2 Grad Differenz.
Habe jetzt den AC Evo 1.1 und zwar aus optischen Gründen. Ist leider nur Sauteuer das Teil. :asthanos:
 
finde diese sehr sehr hübsch, wenn ich mir ne wakü kaufe, dann diese kühler, die find ich mal extrem goil :d

1578_2.JPG


edit: is der nexxos xp in silber und halt graka- und nbkühler..
 
Zuletzt bearbeitet:
es tut mir leid :hail:

akuter schlafmangel... naja, wie gesagt, ich nehm das ding in erster linie um was fürs auge zu haben und um die geräusche runterzufahren. von den temps her reicht mir mein aktuelles system sogar aus, bis auf die graka vielleicht...die is mir zu warm
 
Der Nexxos HP ist nen Düsenkühler und da wird es mit der Eheim600 etwas knapp.

Düsenkühler brauchen leistungsstärkere Pumpen, was alles wieder teurer macht.

Den Kühlertest glaube ich auch net so ganz, da ich meine eigenen ERfahrungen gemacht habe. Diese unterschieden sich recht ordentlich von den Kühlercharts.
 
ok, aber bei mir reicht anscheinend die 600'er :hmm:
naja, aber ich glaub bei den Kühlern kann man dann, wenn du sagst das dir die Temps net so wichtig sind den Cape nehmen, iss halt hübscher
 
die eheim 600 is genauso stark wie die eheim 1046 (welche ja angeblich bei so vielen reicht)
 
die 600er reicht doch,oder? nicht dass ich da nachher stehe und nicht genug power auf der pumpe hab um alles zu versorgen. nochmal, reicht die 600 für meine ins auge geworfenen komponenten?
 
reicht vollkommen
bei meinen Düsenkühler reicht es auch, und auch wenn ich den Radi oben hinhalte, da ich ihn dort noch nicht besfestigt habe, passiert nix, es reicht aus!
 
eben das war meine sorge, wollte den radi nämlich unter den deckel des gehäuses packen und weil ich einen bigtower hab...aber dann passt das ja
 
alles klar, dann wird erstmal gespart... wieviele urlaube man wegen solchen sachen schon hätte machen können...naja, andere leute rauchen oder machen andere dinge

wie dem auch sei, herzlichen dank @ all
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh