Welche wakü?

Beppy

Semiprofi
Hallo,

ich suche für ein freund eine wakü habe mich aber nicht mehr so auf dem laufenden gehalten was so momentan das beste sys ist.
Deswegen wollte ich euch mal bitten mir ein bischen unter die arme zu greifen.

Habe da auch mal ein paar eckdaten für euch.

Sollte schon mindestens ein 240 radi sein, ein 3,2 gut kühlen, möglichst leise, NB und Graka auch.
Habt Ihr auch noch eine empfehlung für ein gehäuse(Big Tower)?
Welche anschluß technik ist die bessere 6/8 oder 8/10.

Wenn ich noch was vergessen habe fragt ruhig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, des mit der lautstärke hab ich übersehen *rotwerd*

des set und dann noch graka und nb kühler...musste selber gugge, da ich seine hardware nich kenne ;)

des set is wohl nich übermäßig leise, mir wär's auch viel zu laut, aber für "nur" 250e is leider nich mehr drinnö :shake:

edit: @case, guck dir ma die chieftec mesh serie an ;)

das case soll aber noch nich im preis inbegriffen sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hast auch noch was in ner nummer besser und ein top modell? so mit einzelteilen.

Tower ist selbstverständlich nicht mit einberechnet. Ist ja wohl auch unmöglich zu dem preis.

in ner nummer besser? o_O

lol...

was is denn deiner meinung daran...schlecht? :hmm:

für 250e gibbet nix besseres.

htf3 standart
2 gll noiseblocker sx2 pro's
nexxxos hp pro
nexxxos nb
nexxxos gpu
eheim 600
10/8er schlauch + verschraubungen

preis musste selber gugge, bin grad @school und hab keine zeit ;)

sollte aber ~ hinkommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh