Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist der aktuelle IST-Zustand. Einfach Raufaser-Weiß 😄1 gefällt mir am besten
Jo, ich habe demnächst auch ne Wand zu streichen und nach langem hin und her, dazu entschlossen dass die weiß bleibtDas ist der aktuelle IST-Zustand. Einfach Raufaser-Weiß 😄
Super Farbe.Ich tendiere zu Vulkan.
Plissee wird entsprechend der gewählten Wandfarbe ersetzt 😊Edit: wobei das Plissee bei den meisten Farben (auch der 6) farblich so gar nicht passt.
Da halte ich stark dagegen hab was in Richtung 13 im Wohnzimmer, sofort wieder. Also 6 oder 13Ich würde hergehen, und helle ("freundliche") Farben verwenden.
Nein, plane ich nicht. Bin davon kein großer Freind und sitze eh zumeist bei Taglicht am Schreibtisch. Ausgesprochen selten, dass es draußen dunkel ist. Und ich mag LEDs auch nicht 🤷♂️Was steht links neben dem Schreibtisch und planst du noch (RGB) Beleuchtung?
Ach, ich hab fix nen Grundriss des Zimmers gemacht. Alle Wände sind derzeit weiß. Die Vierecke rechts auf der Wand sind Fenster.Bei nem großen Raum der sonst helle Wände hat, könnte dunkel ein schöner Kontrast sein.