[Kaufberatung] welche wasserkühlung brauche ich denn nun?

Nein, noch nicht. Der Kühler ist bei www.pc-icebox.de lieferbarn genau wie der Radi. Dir fehlen CPC Kupplungen, die Lüfter gibt es im 9er Bundle und zu Befestigung selbiger brauchst du noch Schrauben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schrauben sind kein problem ;) arbeite im großhandel für befestigungsmaterial, schrauben, scheiben, muttern etc...

Wie praktisch. :d Liste mal alles auf!

Nein vielelicht noch Backplate für den CPU Kühler.
Durchfluss oder Tempsensor.
Winkel für die GPU Kühler zum besseren verschlachen vielleicht noch.

AGB tuts denk ich vielleicht auch der RES 150

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich frag mich gerade, wie er die lüfter anschliessen/regeln will.

würde nen adapter auf 5V + gleiche anzahl verlängerungen + passende anzahl y-kabel in betracht ziehen.

mit der lüftersteuerung der pumpe sollte das doch gehen...wenn ich mich nicht irre steht dort etwas von um 5w pro anschluss... 1 lüfter brauch 1,2w
dann sollte das mit splits doch gehen.

wo ist die schnellkupplung eigentlich anzubringen? irgendwo? oder direkt am radiator?

mit der lüftersteuerung der pumpe sollte das doch gehen...wenn ich mich nicht irre steht dort etwas von um 5w pro anschluss... 1 lüfter brauch 1,2w
dann sollte das mit splits doch gehen.
6W gesamtlast und ein lüfter braucht locker 0,2A Strom :fresse:
wo ist die schnellkupplung eigentlich anzubringen? irgendwo? oder direkt am radiator?
irgendwo zw. gehäuse und radiator

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh