Welche Wasserkühlung ist das?

Nettit1

Neuling
Hallo.

Ich wollte bald meinen Pc aufrüsten unter anderem ein neues Mainboard+Prozesser. Aktuell Läuft bei mir eine etwas ältere Corsair Wasserkühlung auf einen FCLGA2011-3 sockel (I7-5820k).
Kann mir jemand sagen wie ich heraus finde welches Modell es genau ist? Und ob ich diese Wasserkühlung auf einem B550 Mainboard mit Ryzen 5 5600x weiter nutzen kann.
Habe keinerlei Kartons oder Ersatzteile mehr.

Lg

Anhänge

• WhatsApp Image 2021-01-06 at 18.50.09 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2021-01-06 at 18.50.09 (2).jpeg
    182,7 KB · Aufrufe: 151
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht wie eine H80i aus.

Wenn du kein Zubehör mehr hast, kannst dus eh vegessen. Du brauchst einen anderen Montagerahmen für AM4. Intel hat eine Andere Lochanordnung.

Sowas lässt sich aber sicherlich irgendwo auftreiben, es werden ja immer beide Sockel mitgeliefert.

Wobei ich n Ryzen nicht mit einem 120mm Radiator betreiben würde (wenn es das von @2k5lexi ist)

240mm sollten da schon drin sein, kostet ja auch nicht mehr wirklich viel.

Ist das denn überhaupt ne H80i?

Die sieht auf den Bildern etwas abgeschrägter aus und die Schläuche kommen aus dem Block, nicht wie beim TE daneben raus

Bei der H80i (nicht GT oder V2) sind die Schlauchanschlüsse seitlich angeordnet, allerdings sieht bei der das Cover wieder anders aus. :hmm:

@IronAge

Corsair Hydro Series H105​

1610016372265.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh