welche wasserkühlung ??

logitech!

Urgestein
ich suche eine wasserkühlung und die soll intern sein :d ... ich habe aber überhaupt keine ahnung von wasserkühlung für pc.. ich weiß nur man braucht pumpe, radiator.. cpu kühler usw.. ich brauche cpu kühler .. grafik .. mainbord ( obwohl ich nicht weiß warum ein mainbord chip da ist ) .. na ich dachte an alphacool ... was sagt ihr da zu .. das gehäuse thermaltake armor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstma stickies lesen aber wir wollen ja nit so sien
was für ein budget hast du und welche hardware??

Stickys lesen, sagen wieviel du ausgeben willst, selber eine Beispielkonfiguration zusammen stellen. Die Stickys sind noch ziemlich aktuell (von der Hardware)

wasserkühlung

max 200€

was sind stickys und budjet ?

Zuletzt bearbeitet:
Damit wirst du schwer alles finanziert bekommen. Außerdem kennen wir immernoch nicht dein System und die Stickys haste vermutlich immernoch nicht gelesen, gell? ;)

Die Themen mit "Wichtig" davor ganz oben sind Stickys.. Budget = Das, was du ausgeben kannst/willst für die Wakü..

wasserkühlung

also ich habe schon ziemlich viel gespart. und ich warte noch 2 monate dann aktualisiere ich meinen pc... das wird dann ein core duo 2 ... mit 3,2 ghz.. dann irgendwann eine gute grafik mit directx 10 ... mainbord .. dfi lan .. oder asus.. arbeitspeicher rüste ich auf 2gb - 4gb .. 250 gb festplatte..

hardware: mein derzeitiges... 3,06 ghz intel pentium 4 ... grafik ( schlecht) ati radeon x600series .. mainbord ka

aber die wasserkühlung soll das oberere system locker aushalten, auch für sli und für übertackten

wasserkühlung

wieviel dann ??

und welche ... schreibt mal alles rein

danke;)

Informier dich erstmal bisschen und versuch dir selber was zusammenzustellen. Alles kriegst du auch nicht in den Popo geschoben.. :d

jup, 200€ sind echt zu wenig, habe mir auch grad eine zusammengestellt (thx to krueml_), das ganze ging vor ca. 3 wochen mit max. 200€ los, jetz bin ich bei knapp 400€... aber was sein muss, muss sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh