Welche Wasserkühlung ?

ok ;) du hast gewonnen ... ich les halt immer in reviews, dass man vergessen kann die pumpe an zu machen ... was sagt ihr jetzt dazu ? passt das alles ? hab ich was vergessen ? danke

mfG Flow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut ganz jut aus würd ich sagen

hmm und genau dann noch 2 externe halterungen weil in ein cs-601 passt der radi nie rein und welche lüfter soll ich nehmen päpste ? oder noiseblocker sollten sehr leise sein ...

päpste sind sehr leise kann ich nur empfehlen

naja google doch mal nach 120 ern gibt glob ich nur 2 und hier im forum wurde auch schon drüber geredet wenn ich mich net täusche

sind die SX1 leiser als die SX2 Pro ? ... und kühlen die auch gut ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh