Welche Window Form ???

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
27.490
Hi ich hab hier gerade 2 dremel rumliegen. und naja die schreien schon förmlich das ich mal das window reinmache in mein case.

nun die frage, welche form ??

sollte aber möglichst ne große sicht zur hardware bereitstellen.

postet mal paar entwürfe oder beispiele da ich so dermaßen einfallslos bin :heul:

EDIT: hier mal ein bild

46ABU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo soll denn da noch ein Fenster rein? In die Scheibe?

Du wolltest vorschläge? Dann bekommst du welche: kleine Löcher, große Löcher, Herzchen, Tribals, Buchstaben, Initialien, Logos, ....

Ein bisschen mehr infos bräuchten wir schon bzgl Preferenzen deinerseits.
 
also das seitenteil hat schon von anfang an ne lochmaske, aber das is nebensächlich.

und da soll jetzt ein window rein, bei der form hätt ich so an ne flamme gedacht bin aber auch für was anderes immer offen :fresse:

sollte halt aber so groß sein und die hardware gut anzuschauen
 
also viereckig statt dem gelochtem?

wie langweilig!

also ne flamme klin shcon cool, nur arbeitest du zum erstmal mal mitm dremel?

dann würde ich dir erstmal zu ein paar übenungen raten!
 
4QYPU.jpg


nun die flammen ??
 
Was haben alle nur mit ihrem dremel? wenn dann kein kantenschutz ins spiel kommt würde ich ne stichsäge nehmen oder du bist gut im feilen und im trennscheiben wechseln!!!
 
hab einwenig mit photoshop rumhandiert

4TOUX.jpg


und ?? was meint ihr ?
 
so hab mal die flamme ausgeschnitten und draufgelegt

4XSHR.jpg
 
mhh ich glaub die löcher spachtel ich noch zu und lackiere das ganze

5GZPU.jpg


den gummi hol ich auch morgen
 
ja sorry ich kam nicht aufen namen ^^

jedenfalls war ich in 3 baumärkten, die hatten aber nicht den kantenschutz den ich wollte :grrr:

naja mussten wohl online bestellen.

Foto133.jpg


Foto135.jpg


Foto136.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch schon ganz nett aus.

Ich würde die Metallstücken von innen montieren, dann kannst du dir den Kantenschutz sparen und hast aussen eine pülane Oberfläche, die sich auch mal gut reinigen lässt.
 
stonedjehova schrieb:
sieht doch schon ganz nett aus.

Ich würde die Metallstücken von innen montieren, dann kannst du dir den Kantenschutz sparen und hast aussen eine pülane Oberfläche, die sich auch mal gut reinigen lässt.

was meinst du für metallstücken ??
 
woraus du die flammen gedremelt/gesägt hast
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh