Welche Windows Vista Version nutzt ihr?

Welche Windows Vista Version benutzt du?

• Starter

Stimmen: 1 1,8%
  • Home Basic

Stimmen: 0 0,0%
  • Home Premium

Stimmen: 9 16,4%
  • Ultimate

Stimmen: 36 65,5%
  • Business

Stimmen: 7 12,7%
  • Enterprise

Stimmen: 2 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jolt1988

Guest
Da ich per Suchfunktion nichts zu gefunden habe, hab ich diesen Thread aufgemacht.
Entweder bin ich blind (was ich ehrlich gesag glaube) oder es ist wirklich der erste Thread mit Umfrage wo ermittelt wird welche Windows Vista Version ihr nutzt. Ich bin gespannt wie das Ergebniss aussehen wird, ich schätze einfach mal das die Ultimate Edition sogar gewinnt. Wer sich für viel Geld nen neues Betriebssystem kauft wird sicherlich noch etwas mehr drauflegen und dann die Luxus-Version holen :)

€dit sagt:
Falls es dennoch schon einen Thread mit Umfrage zu gibt, bitte ich um
a.) keine flames
b.) falls a.) fehlschlägt, um ziemlich viel Mitleid
c.) das ein Admin den Thread schließt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur kurz eine Sache: da es die Starter nicht in Europa geben wird, hättest du die besser rausgelassen ;)

Nagut - wenns der Statistik hilft? Ich will mich ja nicht gegen die Bürokratie stellen! Aber bitte auch die gesellschaftlich relevanten Aspekte beleuchten. :angel:

Hatte erst die Enterprise aus meiner Firma.... und nun habe ich die ultimate und bin sehr zufrieden!!!

Ultimate, bisher sehr zufrieden, bis auf die Tatsache das es für meine Soundkarte noch keine vernünftigen Treiber gibt (X-Fi Music)

Die Ultimate scheint ja das Rennen zu machen.

Wobei ich ganz klar finde, dass die Business theoretisch auch vollkommen ausreicht. Die Sachen, die die Ultimate im Vergleich zur Business mehr hat, habe ich bisher nicht genutzt.

Home Premium 64

Der Aufpreis zur Ultimate war für meine persönliche Belange nicht gerechtfertig.

mfg

Auch Home Premium 64.

Der einzige Grund für Ultimate wäre DreamScene gewesen, doch wollte ich dafür keine 80€ mehr ausgeben. Irgendwann klappt das hoffentlich auch auf HP64=)

Gruß Dave

[X] Ultimate

ich hab die x64 auf meine sys aus der sig. ;)

mfg deep

Vista Ultimate x64 - der Aufpreis von Ultimate ggü. Business & Home Premium war so verschwindend gering, dass ich gleich die Ultimate genommen habe. (170 EUR) Bin damit sehr zufrieden und läuft mit dem System aus meiner Sig wunderbar.

Gruß

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh