Welche wirklich gute schnurlose Tastatur?

Boomster

Semiprofi
Hi,
ich suche eine gute schnurlose Tastatur...

Da es die erste schnurlose sein wird, kenne ich mich nicht wirklich gut aus. Am besten wäre wahrscheinlich Blutooth oder? Diese sind nur leider sehr teuer. Von Logitech zB käme nur die DiNovo in frage.
Gibt es auch gute schnurlose Tastaturen ohne Bluetooth? Was haltet iht zB von denen:

Logitech K340

Microsoft Wireless Keyboard 3000

Besonders wichtig ist natürlich, dass sie problemlos unter Win 7 läuft und die Verbindung hervorragend ist.

Am schönsten wäre sowas wie eine Logitech Illuminated, nur halt schnulos.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde Funk 2,4GHz der Blue-Tooth Übertragung vorziehen. Ich hatte mal eine selten teure MX900 mit Blue-Tooth und das war wirklich rausgeschmissenes Geld.
Zum anderen kannst du dir aus dem Kopf schlagen, eine wireless Tastatur zu kaufen, die dazu noch beleuchtet ist. Das frisst momentan noch vielzuviel Strom oder ist einfach nicht ihr Geld wert. Zumal es fast garkeine Angebote dazu gibt.
Also entweder du wartest bis OLED soweit ist und holst dir dann eine beleuchtete kabellose Tastatur, oder du kaufst dir jetzt was unbeleuchtetes kabelloses oder was bedrahtetes mit Beleuchtung.
Zu den letzten beiden Themen gibts genug Emfpehlungen hier im Forum, darum werd ich jetzt nicht alle 3004934501230295 Tastaturen, die auf die Kriterien zutreffen aufzählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh