Welche WLP ist besser?

harry88

Enthusiast
Hi,

ich hab jetzt einen CPU-Kühler NH-U12P. Bei diesen ist ja eine WLP dabei. Hat jemand eine ahnung, wie sich diese WLP gegenüber der Arctic Silver 5 schlägt bzw. welche besser ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Noctuapaste is besser ;)

Aufjedenfall kann man die Paste bedenkenlos nehmen :)

danke für den link. Man muss ja auch fairerweise sagen, das die Arctiv WLP schon etwas älter ist. werde dann mal die WLP von Nocuta drauf machen. ma schaun, obs sich wirklich ändert

Ich hab halt noch von meinen alten kühler die Arctic WLP

Die Noctua ist ziemlich gut, auch wenn sich die Temperaturdifferenz zu "billiger" Paste in Grenzen hält. Mir gefällt aber die Konsistenz.

ich hab sie bis jetzt noch nicht aufgetragen. aber so viel schlimmer wie acrtic 5 kann sie ja auch nicht sein. wie tragt ihr die paste auf? glatt streichen oder punkt auf die die und dann kühler drauf=?

laut noctua nen punkt drauf und dann kühler montieren. habs so gemacht und kann mich nich beschweren...

welchen prozzi hast du und wie sind die temps?

Kleinen Punkt in der Mitte der CPU, Kühler drauf und einmal leicht nach links und rechts drehen, anschrauben.

So mach ich das immer, nicht nur bei der Noctua-Paste.

ich finde am besten gehts, wenn man einen kleinen klecks auf die cpu macht und dann mit nem Q-Tip alles "volltupft". Das wird dann sehr sehr dünn (man sieht überall noch die cpu durchschimmern) und kann so auch beim abdruck sehen, wo man doch noch bisschen hinmachen muss ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh